Am liebsten hätte ich alle Animes mit einem perfekten GerDub, aber leider kommt es nicht immer vor das ich mit den GerDubs zufrieden bin.. Sehr gute GerDubs die den japanischen Original Dub meiner Merinung nach ebenbürtig sind oder gar übertreffen sind zb.: Full Metal Panic, xxxHolic (TV), School Rumble, Rune Soldier, Speed Grapher, Samurai 7, Samurai Champloo, Utawarerumono, Eureka 7 und N.G.E
Gerdubs die mich ziemlich entäuscht oder gar schokiert haben sind: Tenchi Muyo, Kite, Mezzo, Naruto, Tokko, Chobits, Tsabusa Chronicles, Rahxephon, Noir und noch ein paar andere..
Sonst sind die JapDub´s eigentlich immer einen tick besser. Vor allem an Perlen wie zb. G.T.O und Berserk könnte ein Gerdub nie ran kommen..
Auch Naruto hat imo eine der besten japanischen Synchros die es gibt. Wirklich jeder Char hat auch die passende Synchronstimme sowas gibts nicht oft..
Besonders die Stimmen von Deidara, Kakashi, Orochimaru, Jiraya, Kisame und Naruto gefallen mir wirklich sehr gut, es sind einfach alle Stimmen 1A was mitunter auch das Erfolgsrezept für diesen Anime ist.
Was ich gar nicht haben kann sind englische dub's, ich finde das total unharmonisch, es passt einfach nicht zusammen.. Bei Filmen und Serien gehts ja noch so halbwegs aber bei Animes.. auf keinen Fall !