[Frage] Welche Sprache müssen Animes für euch haben?

Welche Aninme sprache findedt ihr am besten??

• Japanisch

Stimmen: 279 70,5%
  • Englisch

Stimmen: 13 3,3%
  • Deutsch

Stimmen: 98 24,7%
  • Andere

Stimmen: 6 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    396
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letstryit

Novize
Japanisch - nach Möglichkeit mit deutschen Untertitel. Anime's mit Englisch Dub gehen mir auf den Senkel. Passt einfach nicht zu einem Anime.

ich finde auch, dass es immer noch am Besten ist, Animes auf japanisch mit englischem oder deutschen Untertitel sich anzuschauen =). Im deutschen wird meist so einiges an Synchronisation verkackt obwohl es auch gut synchronisierte Animes gibt. Der am schlechtesten synchronisierte Anime den ich kenne ist Naruto <<. Der geht gar nicht.

Hazuki

Novize
finde die kombination jap dub + eng sub am besten, weil die sprüche in englisch einfach nur geil rüber kommen
general ist jap dub am besten wobei es auch einige ausnahmen gibt ich weiss nicht wieviele rurouni kenshin gesehen jaben gibts ja mit jap dub und eng dub das ist einer der ganz wenigen bei dem meiner meinung nach eng dub um welten besser ist als der orginale jap dub

Svargorh

Ungläubiger
Ganz genau... japanischer Ton und deutscher oder englischer Untertitel! Es gibt doch nichts schaderes als eine verhunzte Serie, die durch schlechte Synchronstimmen ensteht.

Echizen

Novize
Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal. Obwohl ich zugeben muss, englischer Dub hört sich meistens nicht gut an und deutscher Dub ist auch nicht immer super (manche Synchronsprecher passen einfach nicht zu den Figuren). Also am Ende bin ich doch für das gute alte Japanisch.

hrgh

Novize
Wenn es den Anime als Ger-Dub gibt bevorzuge ich diese Version immer,
ansonsten bin ich auch mit Japanisch und Germ-Sub zufrieden.

RYDERone

Gläubiger
Ich finde die original spache am bessten (japanisch)
aber ich schaus mir dann nur an wenn Eng. oder Deu. untertitel dabei is.

Avengel

Gläubiger
Sprache muss umbedingt auf japanisch sein. subs können gerne english oder deutsch sein..is für mich ohnehin das selbe.

animes in deutscher sprache sidn einfach nur grausam..damit könnte man mich qälen:p

auf english gibt es einige wenige ausnahmen..wie Code Geass R1+R2 zb..das kann man sich ganz ok auf english anhören.

Silver Surger

Gottheit
Das ist mir soweit total egal. Jede Sprache ist herzlichst willkommen, solange es nen englischen Sub oder deutschen Sub gibt. Ohne Subs ists mir dann nämlich nicht egal, dann bleiben nur Englisch und Deutsch.

Jakop

Ungläubiger
Also ich bevorzuge Japanische Sprache mit englischen oder deutschen Untertiteln,weil da einfach die Emotionen besser rüber kommen.

Miko-chan

Ungläubiger
Ich guck hauptsächlich eigentlich nur Jap Dub mit Ger Sub, finde ich einfach am besten , die meisten Ger Dubs kann man in die Tonne haun.

Zuletzt bearbeitet:

Gunstein

Novize
Also ich finde japanisch am besten. Früher habe ich ganz viel in deutsch geguckt. Irgendwann bin ich dann bei jap/mit subs gelandet. Und jetzt finde ich deutsch irgendwie nicht so toll dabei können die Syncronsprecher wirklich sehr gut sein. Ich finde japanisch hat irgendwie ein anderes Flair was mir besser gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben