[Frage] Welche Sprache müssen Animes für euch haben?

Welche Aninme sprache findedt ihr am besten??

• Japanisch

Stimmen: 279 70,5%
  • Englisch

Stimmen: 13 3,3%
  • Deutsch

Stimmen: 98 24,7%
  • Andere

Stimmen: 6 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    396
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilith91

Novize
Am liebsten schaue ich Anime mit Jap dub und mit Ger sub, hin und wieder auch mal mit Eng sub ist auch schön. bei Ger subs ist das lesen viel einfacher bei Eng subs muss ich immer aufpassen weil ich noch nicht so gut darin geübt bin das im Kopf so schnell zu übersetzen, aber das wird auch von Anime zu Anime besser, man lernt schnell viele neue Begriffe die man in der Schule nie gelernt hat. Ger dubs schaue ich auch hin und wieder, aber die auch nur wenn die Jap dub und die Ger sub dabei ist damit man wechseln kann wenn es nicht mehr ertragbar ist.

Fujiku

Novize
Japanisch, ist doch klar! ;D

und mit deutschen sub bitte - trotz bald dem 11. Jahr & 3 Stunden pro Woche ist Englisch nicht so meins :x :kukukuh:

Sgüni

Ordensbruder
Eigentlich am liebsten Japanisch mit GerSub, ist einfach am stimmigsten.
Aber manchmal hab ich einfach keine lust zum lesen oder ists mir einfach zu anstengend in dem moment,
dann schau ich au mal gern GerDub wenns net grad ne grottige syncro ist.

Ich bevorzuge die deutsche Sprache.
Zur Not schaue ich mir die Animes auch auf Japanisch, aber nur, wenn die Synchrinsprecher mieserabel sind oder schon mal Pokemon und Consorten synchronisiert haben :hahaha:

Shadow___

Scriptor
Ich finde Japanisch ist die beste Sprache mit ger sub^^ auser bei Dragonball da ist die Deutsch synchro am besten find ich=).

Religio

Novize
das ist so ne sache...
ich find natürlich die originalsprache am besten, aber da ich japanisch nicht verstehe, muss ich sagen ---> Deutsch

*sexy_bunny*

Ordenspriester
perfekt ist eigentlich japansich aber da es keine sau versteht hier in germany ^^
wäre so eine übersetzung von irgendwem nicht schlecht :)

BurningSky

Novize
Ich bin der gleichen Meinung wie Religio. Wenn es einen Anime auf Deutsch gibt und die Synchro nicht zu schlecht ist, dann bevorzuge ich den, da ich nur ungern lese. Ich gucke aber auch Animes mit O-Ton und Ger Subs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben