Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carhartt

Stamm User
9 mm mit schaldämpfer
Kantanas
Wurfmessers
Sense
Uzi
Aka 47
Schrotflinte
Bazooka
Flammenwerfer
Machete
Desert Eagle
Sniper
C4
Granaten
Ninja Schwerter (keine arnug wie die jetzt alle heissen)
Laserschwert
Revolver
Motorsäge
Holzbeil
usw usw.........

hahaha
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
also wenn der Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt sein sollten,dann entscheide ich mich für die Magie,damit wären alle Probleme gelöst:
-machst dich unsichtbar
-schickst nen Fluch
-erschaffst nen Diener ders für dich übernimmt
-kannst durch Wände gehen

Wenn ich mein Meta-Wesen ein wenig zurückstelle, würde ich mich aber denk ich auf jeden Fall für
-ein Katana
-ein Unsichtbarmachendes technologisches Gerät und ein Bandana, welches unendlich munition bereitstellt(Metal gear Solid)
-Ebony und Ivory(Dante)
-ein paar fiese Sprüche
-und nen coolen Matrixmantel entscheiden
 

cyfer

Prophet


+



Katana usw sind zwar alles nett aus...Aber in Wirklichkeit würde ich jmd mit so einem Ding auslachen (und dann mein Gewehr rausholen :D )



So ungefähr läuft das dann
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
@cyfer: schon Resident Evil 4 gespielt?Die Szene, wo Leon und ada zum ersten Mal wieder aufeinandertreffen,hält Ada Leon eine Waffe an den Rücken und die Szene endet darin, dass leon ihr ein Messer an die Kehle hält und sowas sagt,wie:"better use a knife next time.Works better in close combat." ->bedeutet: waffe schön und gut,aber alles braucht einen gewissen Freiraum,Katana und Baseballschläger brauchen Platz zum ausholen,und mit einer schusswaffe bist du effektiv auf lange Distanzen.So,was machst du aber wenn ich mit so einem Ding direkt vor dir stehe?
Darum haben Soldaten auch irgendwann damit angefangen Bajonette auf ihre Gewehre zu stecken,weil man somit auch im Nahkampf effektiv angreifen konnte.
( Mir fällt jetzt grad erst auf, dass ich nen ganzen Text verfasst habe,der gar nicht wirklich zum Topic gehört,aber ich wollte nicht einfach alles wieder löschen,also entschuldigt bitte meinen kurzen Schwenker ^^ )
 

cyfer

Prophet
Jo ok so ein Messer wär auch noch was, aber so bei so einem Riesen Katana ist der Nahkampfvorteil auch irgendwie weg, denn in der Reichweite eines Katanas kann ich auch Problemlos eine Knarre benutzen
 
Also ich würd ja ne G 82 (Gewehr für Hohe Reichweiten eingesezt gegen Leicht Gepanzerte Fahrzeuge naja ich will damit aber nich auf autos ballern)
ansonsten währ ein schönes Schwert nicht schlecht und nich zu vergessen der sprengstoff dass es auch schön knall macht
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Was um alles in der Welt habt ihr immer mit euren Uzis? Vor allem schallgedämpft...
Die Dinger sind so dermaßen ungenau, die eignen sich höchstens zu einem terroristischen Anschlag bei dem man in ne Menschenmenge ballert, aber für sonst nix.
 
Ich bräuchte das Set von Guts aus Berserk wo er als Schwarzer Ritter unterwegs ist.
Sein riesiges Schwert, seine Armprothesenkanone und eine Rüstung in der man keine Schmerzen spürt.
Was will man mehr ^^
 

Nili

Novize
Hm.. am effektivsten wären noch lustige Vektoren wie in Elfen Lied, wobei n großes Claymore auch schick wär :D
 

-=KenShin=-

Gläubiger
Wurfäxte und Wurfmesser sind was feines ^^
Genauso ein verstecktes Messer wie bei Assassin's Creed.

Ansonsten wäre eine Mini Gun nicht schlecht, jedenfalls wenn es gegen Massen von Gegnern geht.

Wenn es um Stil geht, würde ich mich für ein Katana entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben