Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STW.AG

Scriptor
Wenn wir schon bei Film und TV Bomben sind würd ich euch nur zwei stück empfelen
1. Aus Stargate einmal eine Nagwada Bombe,
2. Und aus der Serie Andromeda eine Nova Bombe.
Wer die beiden Serien kennt weis was für ein BOOOOOOOOOOM das gibt wenn eine davon hoch geht,
voralem bei der zweiten genanten Bombe.

Fisk

Fleckenkater
Novabombe is super... könnte man sogar, unter extremen forschungen, in ca 20 jahren herstellen... jedenfals so eine wie sie in den Halobüchern beschrieben wird....

@Telaa_sensei:
Die wasserstoffbombe is eine atombombe... funktioniert nur ein wenig anders.... und atombomben selber haben nicht soviel sprengkraft wie H-Bomben

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Würde ich realistisch sein würde ich immer ein Scharfschützen Gewehr bevorzugen ^^ Nice and quit ^^

Wäre ich unrealistisch würde ich ne Sense nehmen ^^

Ich würd einfach meine Hände nehmen...die sind tödlich :XD:

Nee, eigentlich würd ich irgendeine typische Kampfsportwaffe oder so nehmen.
Stahlpeitsche wär lustig, oder 3-Glieder-Stab...
Wenns was zum Verstecken sein soll, dann ghanz klassisch : Nunchaku^^

Gruß

Vegeto.vegeto

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Sollte ich ein Killer sein der in eine feindliche Basis eidnringen muss und keine Waffen mitnehmenn kann, so nehme ich auch gern Büromaterial her. ^^

Stifte werden zu Wurfgeschossen und die Tasse als tödlicher Pflock (siehe Riddick) XD
Da sagt man Büros bzw. Arbeitsplätze wären nich gefährlich :)

Fisk

Fleckenkater
gebt mir ein kaugumme ein schweizer taschenmesser und ein bischen blei und ich mach ne atombombe draus
der is nicht der einzige der das kann :XD:

filmriss

Ungläubiger
o.O ganz einfach !
eine AK-74 Mit Bayonet und dem seltenen 100er Magazin ^^ *das ding ist n halbkreis und sieht kacke aus aber es passen immerhin 100 schuss rein* mehr braucht man nicht !

*Fiktion-satire-bitte-nicht-ernst-nehmen -.-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben