This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerade der erste Test wartet z.T. echt mit Fragen auf, bei denen ich mir schon denke, dass das egtl nichts mehr mit politischer Meinung zu tun hat. Ob man der Meinung sei, dass es Menschen mit Erbkrankheit verboten sein soll, sich fortzupflanzen, oder ob man für oder gegen die Todesstrafe sei, wird man da gefragt. Das sind Fragen, deren Positionen nichts mit rechts/links oder autoritär/liberal zu tun haben, sondern die bei Bejahung schlicht gegen die Menschenrechte verstoßen, was unsere elementarsten Regeln des Zusammenlebens sind.
An Stelle der Mods hätte ich diesen Politbereich längst abgewürgt, einfach aus dem einen Grund, weil mir diese ganze Chose völlig auf den Sack ginge.
Es gibt das neue Spektrum für die aufkommenden Wahlen.
Zu sehen dass die Grünen in meinem Bereich sind macht mich dezent stutzig.
![]()
Wobei viele Parteien gerade das Abschiebethema für Ihren Wahlkampf ausnutzen, wird wohl der Grund sein wieso alle im autoritär-kapitalistischen Bereich angesiedelt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.