[Sammelthread] Welchen Anime schaut ihr zur Zeit?? - SPOILER-Gefahr

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Deca Dence and spy family

Ersteres da ich wegen pro sieben maxx darauf aufmerksam wurde, letzteres wollte ich mir schon länger mal ansehen da es gut sein soll.
 

mikurasun2

Novize
ich schaue mal wieder Suzumiya Haruhi no Yuuutzu an. ist glaube ich das 3te oder 4te mal. von zeit zu zeit brauche ich das als motivation
 

derbaer2

Novize
Detektiv Conan, ich freue mich sehr wenn im Januar 2023 dann endlich die Dragonball Bluray uncut rauskommt,
glaub das erste mal dass es dragonball in HD gibt,
zwar nur upscaled und keine vernünftige neuabtastung aber besser als nix
 

crevan

Ordenspriester
Der letzte war Spy x Family Cour 2. Jetzt ist grad wieder etwas Pause. Der nächste wird wahrscheinlich die Staffel 2 von Bofuri sein.
 

MetalSnake

Novize
Aktuell gucke ich AKB0048.
Es geht um eine Teenie Girlband, die auf verschiedenen Planeten Konzerte gibt, auch auf denen wo jegliche Form von Unterhaltung streng verboten ist. Was dann zu Kämpfen mit dem dortigen Militär führt.

Ist ganz unterhaltsam, und wenn einen die Grundidee irgendwie anspricht dann hat man sicherlich spaß damit.
Ist mit 2 Staffeln und 13 Folgen pro Staffel auch nicht zu lang.
 

Teekanne

Novize
Bin gerade dabei Youjo Senki mir erneut anzuschauen. Das Setting des ersten Weltkriegs gepaart mit Fantasy und der Wiedergeburt eines skrupellosem Karrieremenschen als kleines blondes Mädchen ist genial.
Als nächstes wollte ich mir zum ersten Mal Akiba Maid War schauen.
 
Oben