This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Welchen Anime schaut ihr zur Zeit?? - SPOILER-Gefahr
Detektiv Conan, ich freue mich sehr wenn im Januar 2023 dann endlich die Dragonball Bluray uncut rauskommt,
glaub das erste mal dass es dragonball in HD gibt,
zwar nur upscaled und keine vernünftige neuabtastung aber besser als nix
Detektiv Conan, ich freue mich sehr wenn im Januar 2023 dann endlich die Dragonball Bluray uncut rauskommt,
glaub das erste mal dass es dragonball in HD gibt,
zwar nur upscaled und keine vernünftige neuabtastung aber besser als nix
Aktuell gucke ich AKB0048.
Es geht um eine Teenie Girlband, die auf verschiedenen Planeten Konzerte gibt, auch auf denen wo jegliche Form von Unterhaltung streng verboten ist. Was dann zu Kämpfen mit dem dortigen Militär führt.
Ist ganz unterhaltsam, und wenn einen die Grundidee irgendwie anspricht dann hat man sicherlich spaß damit.
Ist mit 2 Staffeln und 13 Folgen pro Staffel auch nicht zu lang.
Bin gerade dabei Youjo Senki mir erneut anzuschauen. Das Setting des ersten Weltkriegs gepaart mit Fantasy und der Wiedergeburt eines skrupellosem Karrieremenschen als kleines blondes Mädchen ist genial.
Als nächstes wollte ich mir zum ersten Mal Akiba Maid War schauen.
Schaue immer mal wieder random in Dragon Ball Z rein, aber aktiv schaue ich mir gerade die letzten Folgen von Attack on Titan an. Kann ich jedem sehr ans Herz legen, extrem guter Anime (aber werden die meisten hier wohl schon kennen oder gesehen haben :D)