Ich habe zuletzt Ranking of Kings geschaut und war total begeistert davon! Zwar bin ich schon durch mit der 1. Staffel, aber es gibt noch eine kleinere mit Side-Stories, die ich noch nicht ganz fertig habe.

Ich bin erst sehr spät auf diese Reihe gestoßen, wusste zwar um den Manga, aber hatte ihn nie bisher gelesen. Nachdem ich zufällig auf eines der Openings gestoßen bin, musste ich unbedingt reinschauen, denn das Artwork und das Setting aus Mittelalter-Welt gepaart mit Fantasy hat mich direkt angesprochen! Zudem sind Bojji und Kage richtig tolle Main Character. Die Geschichte mutet aufgrund des jungen, kleinen Bojji erst recht kindlich an, aber ich war dann erstaunt, wie tiefgreifend und überraschend die Geschichte doch ist. Da gab es einige tolle Plot Twists und spannende Momente. Der Soundtrack hat zudem die Stimmung supergut aufgefangen und unterstützt.
Nach dem Ende wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, und hab zum Manga gegriffen. Ich hoffe, dass eine nächste Story-Staffel nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.