This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutzt Firefox und nur in einer sache den I-net explorer, hab es nicht hin bekommen den veoh player vom firefox aus zu starten und muss daher den I-net explorer für die aufgabe benutzen
Naja...anfangs konnte mich wirklich KEINER vom IE trennen...wieso? keine ahnungIch weiß echt nicht was ich damals so toll am IE fand^^...nachdem ich einmal den Fuchs benutzte, stieg ich sofort um^^ Also: Ich benutze Firefox, es gibt wirklich viele nützliche add-ons und schnell ist er auch...außerdem hab ich andauernt probleme mitm IE, naja,FF an die macht^^
ich versuche mich gerade an firefox 3 zu gewöhnen.
aber viele meinen ich solle noch warten bis der "ausgereift" ist, und da ich zu faul bin bleib ich daweil noch am internet explorer^^