WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr

• Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich benutze nur Firefox, IE is doch blöd, dauernd fehler und sehr langsam aber ausser zum surfen isser vielleicht ganz gut... kA xD

Benutze seit zwei Monaten Firefox davor IE7 und sagen das Firefox viel besser ist und vorallem sicherer

ich benutzt Firefox und nur in einer sache den I-net explorer, hab es nicht hin bekommen den veoh player vom firefox aus zu starten und muss daher den I-net explorer für die aufgabe benutzen

Naja...anfangs konnte mich wirklich KEINER vom IE trennen...wieso? keine ahnung:XD:Ich weiß echt nicht was ich damals so toll am IE fand^^...nachdem ich einmal den Fuchs benutzte, stieg ich sofort um^^ Also: Ich benutze Firefox, es gibt wirklich viele nützliche add-ons und schnell ist er auch...außerdem hab ich andauernt probleme mitm IE, naja,FF an die macht^^

Ich hatte immer IE7 benutzt. Bloß jetzt benutze ich lieber Firefox 3.0. Ist einfach besser als IE.

ich versuche mich gerade an firefox 3 zu gewöhnen.
aber viele meinen ich solle noch warten bis der "ausgereift" ist, und da ich zu faul bin bleib ich daweil noch am internet explorer^^

Firefox, aber in letzter Zeit habe ich Probleme damit. Also nicht mit der Entscheidung, sondern mit dem Browser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben