[Frage] Welchen Pc soll ich mir kaufen?

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Hier Stand unnötiges da ich zu langsam war ^^'

Kannst das System jetzt so lassen.

Die Sache mit dem Gehäuse, ich hätte das hier genommen, ist vom aufbau sinnvoller als das NZXT mMn, gibts aber bei Hardwareversand nicht. Und mit dem NXZT machst du auch nicht wirklich viel falsch, gibt nur mMn besere Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
nungut, aber im gegensatz zu meinem jetzigen gehäuse ist das nzxt schon wesentlich besser aufgebaut, weis leider nicht wie das heist. mein jetziges, aber gut das du auch nix schlechtes mehr findest
 

G.I.R.

Stamm User
@Wayne
Mein Kumpel hat eine 4870X2 und wenn er in Crysis mal unter 25 FPS fällt (gut er hat auch wirklich ALLES hochgedreht...) merke ich es schon deutlich, er jedoch nicht (klar ich würde sie auch nicht merken, wenn ich ~400 € für eine Graka ausgegeben hätte, der eigene Kauf soll doch gut darstehen :D :D )
Ich will dich darauf hinweisen, sobald ein Spiel unter 25 FPS fällt ruckelt es automatisch, das sind dann keine Microruckler sondern normale Ruckler, da das menschliche Auge 25FPS wahrnimmt um etwas als "Flüssig" erkennbar zu erachten, von daher gehören Microruckler ins Land der Märchen. Diese sind zwar messbar, aber für einen normalen Menschen nicht wirklich wahrnehmbar.
 
Oben