Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Grusin

Novize
Ganz klar Onizuka. Der ist einfach mal der coolste Typ alive^^
Als kleiner Bub war ich allerdings sehr von Son Goku begeistert und wer hatte da nicht auch von übermenschlichen Kräften geträumt? ;)

CumInChan

Ungläubiger
Katsura Kotonoha von School Days

Mir gefällt ihre zarte Stimme und schüchternder Charaktere sehr gut. Äußerst höfflich und sanftmütig.
(Wer das Spiel gezockt hat weiß, dass sie nicht nur diese mörderische Seite an sich hat :tralalalala:)

Zuletzt bearbeitet:

Samai

Novize
Also bei mir wären dass dann wohl Light Yagami aus Death Note und Shinichi Kudo aus Detektiv Conan. in erster Linie weil beide so intelligent sind und Probleme ziemlich cool lösen aber auch weil Shinichi bestimmt voll drunter leiden muss mit und gleichzeitig ohne Ran zu leben ._.

Leylu

Novize
Von allen Anime-Charakteren hat mich L (Lawliet) aus Death Note am meisten fasziniert. Er ist verdammt schlau, hat ein komisches Verhalten & sieht mit seinen Augenringen extrem interessant aus .

Voll doof das er gestorben ist :x

BlackMekkor

Novize
Shinji Hirako aus Bleach. Er ist lustig, er ist verrückt, jedoch stark und beschützt seine Leute. Ich hab bis jetzt keinen Anime Charakter kennen gelernt, der mir mehr ans Herz gewachsen ist als er!

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey,
bei mir war es :

Light Yagami alias Kira aus Death Note :

Er hat viel erreicht, ist genau wie sein Vater Polizist geworden. Er ist verdammt schlau.
Dank ihn, sind weniger Leute kriminell geworden, es gab keine Morde mehr (bis auf die
Death Note "Morde").

Gut, er hat Leute mit dem Death Note gekillt, was ihn nicht von einen Serienmörder
unterscheidet, nur, das er nicht vor Ort war und sie persönlich kalt gemacht hat.

Die Welt ist durch ihn friedlicher geworden (er hat gutes getan, nur die Art und
Weise ..... Man hätte es besser machen können).

Gruß

Salva

KdraGun

Gläubiger
Einer Seits Rock Lee, da er einfach niemals aufgibt und vor allem hat mich sein Charakter in Rock Lee Full Power fasziniert ^-^er ist einfach jemand der niemals aufgeben wird egal was für ne Scheiße kommt und selbst das obwohl er keinerlei Ninjutsus einsetzten kann.

ABER...~ sehr fasziniert hat mich auch der gute alte Renji, vor allem ganz am Afang c: er kam von der Straße und wollte etwas ganz großes werden und es gab einfach nichts das ihm im Weg stand. Er hats einfach gemacht c:

hentai.fan1906

Ordenspriester
Am meisten fasziniert hat seitdem ich Animes geschaut habe ist Seras Victoria aus Hellsing, insbesondere in Hellsing Ultimate. Was mich an ihr am meisten Fasziniert ist ihre Vergangenheit, die sie obwohl sie einfach grausam war gut überstanden hat und ihre Träume weiter verfolgt hat. Auch als sie später starb hat sie weiter gemacht, nicht unbedingt immer freiwillig aber sie hat nicht aufgegeben.

12jeff123

Novize
Ryota aus Btooom! Wegen seiner klaren nicht oberflächlichen Denkweise ... Was auf jedenfall real wirkt... Und mich besonders fasziniert hat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

hikamidori

Novize
Also ich muss sagen, dass eigentlich alle Charaktere von Death Note faszinierend für mich waren - weshalb der Anime ja eigentlich auch so gut ist. Zum einen L und Light aufgrund ihrer Intelligenz (wie hier ja schon oft erwähnt wurde :3) Aber auch die Nebencharaktere (sogar Misa wenn auch nicht unbedingt in einem positiven Sinn) Die Charakterzüge wirkten so detailliert.
Na schön, es ist auch einer meiner Lieblinge.
Ansonsten fand ich die faszinierend:
- Chitanda Eru und Houtarou Oreki, auch wenn die Charaktere an sich nichts innovatives waren, so fand ich Erus übertriebene Neugierde sehr faszinierend. Und Oreki ist eigentlich eine Super Spürnase, was man von ihm nicht erwartet hätte.
- Die Katze aus Fruits Basket (ich glaube Kyo hieß er?) Wegen seinem extrem impulsiven Charakter
- Lelouch Lamperouge aus Code Geass, ein wahrer Rebell der für seine Schwester alles tun würde
...
Es gibt ehrlich gesagt sehr viele, da unter anderem faszinierende Charaktere so wichtig für einen Anime sind... Sonst würde ich ihn nicht weiterschauen ^^ Aber das waren die ersten die mir spontan einfielen :3

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ui, wieso kenn ich den Thread noch garnicht? ^^

Also es ist recht einfach bei mir. Achtung, ich könnte Spoilern

Lelouch vi Britrania.
Absolut genial in seinem Denken und Können. Revolutionär mit zu viel Stolz, doch bereit für die Freiheit vieler zum Märtyrer zu werden. Jemand der sich feinde unter Freunden mach, damit diese Leben können. Ein Genie, der seine Macht für das Wohl jedens genutzt hat und sich dennoch als den Bösen ausgab.
Das ist ein faszinierender Charakter, der für seine Ideale und Freunde starb.

Ich belasse es bei einem Charakter, ich könnte in Zukunft noch welche nach editieren.

Light Yagami
Ginko (Mushishi)

Vandor

Novize
sehr fasziniert hat mich Kuchiki Byakuya weil er in jeder situation cool bleibt er verliert nie die fassung
und bewahrt einen kühlen kopf. er ist genau das gegenteil von renji

phazex22

Ungläubiger
Hm schwer zu sagen wer mich am meißten fasziniert...

Auf der einen Seite finde ich Minato Namikaze(Naruto) beachtlich da er innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde reagieren kann & auch sich seine nächsten Schritte währendessen durchdenkt..
Vorsicht evtll. Spoiler!Dann wäre da noch Itachi Uchiha, einfach weil er für seine Heimat seine Familie umbringt & mit diesem Wissen trotzdem immer gelassen ist, zudem ist er (für mich) einer der stärksten Personen & auch mein Lieblingscharakter in Naruto, deswegen fand ich es auch kacke das er (absichtlich) gegen Sasuke verloren hat..
Eine weitere Person die ich sehr beachtenswert finde ist Sebastien Michaelis. Er geht wegen einer Seele einen Pakt ein, der ihn dazu zwingt ALLES zutun was sein Herr im befiehlt über einen unbekannten Zeitraum, obwohl er in dieser Zeit sich unmengen an Seelen schnappen könnte..

exeliron

Ungläubiger
Kenpachi Zaraki... wobei "faszinierend" vielleicht nicht ganz der richtige begriff ist... ich finde es einfach beeindruckend was er für kräfte hat und obwohl er scheinbar immer vor kraft strotzt ist da immer noch mehr drin... ;)

Oben