Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Gibts mehrere.
1. Lucy aka Nyuu
2. L aka Ryuuzaki und Kira (Deathnote)
3. Edward Elric (Full Metal Alchemist)

so das wären die 3 wo mich am meisten fasziniert haben. ^^
Wer death note noch nicht kenn. dem empfehle ich es dringend nachzuholen. Ein MUSS für richtige Anime Fans.

Death Note
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich will nicht unhöflich sein aber ich glaube die 1! taste hängt bei hunter wow lol. also ich denke die meisten haben gecheckt das Alucard rückwärts Dracula heißt ^^.

nimms nicht persönlich ^^
 

Cash

Gesperrt
1. Joichiro Nishi (Gantz), weil das endlich mal einer ist der sich nicht wie in anderen Animes immer nur um andere kümmer und ihnen hilft, sondern sein eigenes Ding durchzieht.

2. Kei Kurono (Gantz), da er im laufe der Geschichte immer mehr wie Joichiro Nishi wird.

3. Brandon Heat (Gungrave), ach was soll ich zu Brandon sagen? Der ist einfach cool.

4. Zed (Kiba), weil, ach siehe No. 3^^.

mfg
Cash
 

Hazard

Perversling
Also ich habe schon hunderte Anime-Charaktere erleben dürfen. Aber keiner hat mich so sehr gefesselt wie "Dilandau" aus der Anime-Serie "Vision of Excaflowne".
Gut und Böse, Schuld und Unschuld, Liebe und Hass, Freund und Feind, Hässlichkeit und Schönheit, Härte und Sanftheit ... noch dazu alles extrem ... und alles in nur einer Person.


Ein weiterer sehr faszinierender Charakter ist der beste Lehrer der Welt "Great Teacher Onizuka". Bei keinem Manga/Anime habe ich mehr gelacht, als bei dem.
Vor allem, wenn er immer seine Fratzen zieht ... *grinsel*
 

DarKing

Ungläubiger
Mein Favorit ist Parn (Record of Lodoss War) weil er versucht ein strahlender Held zu werden um sein land zu retten und als er es is total bescheiden wir , und weden seiner Freundin :hahaha:

Number 2 ist Shinji Ikari (NGE) weil er mehr oder weniger ein gezwungener Held wird und psychisch total kaputt ist
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Der Charakter wo mich bisher sehr fasziniert hat war Hidan aus Naruto, ich kann es nicht genau erklären aber seine Art dinge zu tun fand ich einfach faszinierend. Hidan ist momentan noch ein Manga Charakter dürfte aber ja bald im Anime noch erscheinen, aber aus Angst vor Offtopic führe ich mal noch einen Anime Char ein ^^

Und zwar hat mich Kira bzw. Yagami Light aus Death Note noch fasziniert einfach von seiner Denkweise und seinem Intellekt aus.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Haku aus Naruto...das war fast erschreckend zu sehen wie sehr man einen Menschen lieben kann. Er fand sich damit ab ein Werkzeug zu sein aber das genügte ihn, ein komisches gefühl wen man darüber nachdenkt. Das empfinde ich als höhere Ebene einer partnerschaft, der eine opfert alles für den anderen.
 

Yaku

Gottheit
1. Eureka aus Eureka 7. da die Story ihr generell eine mysteriöse Rolle gab und alles was letzten Endes aus ihr geworden ist. Hat mich sehr fasziniert.
2. Lucy aus Elfen Lied, nun sagen wir es so, ohne sie und ihre komplexe(2 seitige) Persönlichkeit wäre die Serie sinnlos.
 

Kiraschiro

Scriptor
Noja einmal Kira, also Yagami Light, weil er immer gut seinen nächsten Zug geplant hat und er hat großen Intellekt^^.
Und als 2. Kurosaki Ichigo, ich find den Typen einfach nur klasse und besonders sein Bankai und seine Hollow Form.
 

Denababy

Novize
Haruka aus Kimi ga Nozomu Eien. Sie ist trotz ihrer vielen Enttäuschungen und Verluste so stark.:wakuwaku:
Und Honoka-chan aus Suzuka, die muss sich so viel von Yamato gefallen lassen u hält trotzdem zu ihm.:XD:
 

Vincent-Law

Gottheit
1. Guts von Berserk - muss ich nicht viel sagen über den armen kerl.
2. kenshin - treu, lieb, loyal
3. Onizuka - er ist einfach greato!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Spike von Cowboy Bebop - er will doch nur futtern ;)
 

goldmonkey

Gläubiger
Also ich denk ganz klar YAGAMI LIGHT (KIRA), weil ein normaler schüler L besiegt, welcher schon jahrelang der topmann ist wenn es um aufklären von Fällen geht.:wakuwaku:
Ich könnt grad anfangen zu heulen wie DEath Note zu Ende gegangen ist :noooo:

auch NARUTO ist so ne persönlichkeit die man man einfach lieben muss.erl itt scon von kindheitstagen an und kann trotzdem immer noch lachen und menschen vertrauen.

CHOPPER weil er ein sprechender elch ist^^:XD:
 

Black

Hikikomori
Lysop aus One Piece
Nicht besonders stark,hat keine Teufelskräfte,ein Feigling.
Und doch kann er sich immer wieder überwinden für und mit seinen Freunden zu kämpfen,sogar gegen seinen Kapitän steht er kurz aus Überzeugung.Ich finde das mehr als beeindruckend.

Außerdem, Sogeking rulez!! :XD:
 

Hiead

Gläubiger
Mugen (Samurai Champloo)
Seine Art in der Hammer, er lässt sich von niemandem was sagen, zieht einfach sein Ding durch und alles was ihm dabei stört wird stumpf platt gemacht!
 
Oben