Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Sintho

Ordensbruder
sasuke sagara (full metal panic) wie der imer versucht in der normalen welt zurechtzufinden
gatts (Berserk) find den charakter einfach toll
och ja the great teacher onizuka (gleichnamige animesehrie :P ) der ist zu goil extrem witzig
mugen oben schon genannt find den einfach nur witzig und unkompliziert
und fast ein vergessen gerade gemerkt
kenpachi aus bleach der ist zu goil
 

Megaro

Gesperrt
Neu: L doer Ryuzaki aus Death Note: Seine Gabe, Schlussfolgerungen zu ziehen, seine bizarren Angewohnheiten gepaart mit seinem ganz besodneren Charme und seinen manchmal unfreiwillig komisch wirkenden Momenten seind einfach genial xD
 

Thargo

Prophet
Also mich hat besonders Kino aus Kino´s Journey Fasziniert.
Sie ist so still und ruhig und hat es voll drauf was man zuerst garnicht vermutet.
 

os1r1s

Ordensbruder
Mich hat Son Goku am meisten fasziniert weil er alles schafft was er sich vor nimmt und im Lauf der sfory (genial) immer stärker wird
 
eigentlich faszinieren mich alle anime charaktere irgendwie ^^

aber ganz besonders fasziniert mich immer noch Lucy/Nyu aus Elfenlied. Ihre Hintergrundgeschichte ist grausam, ihre Herkunft nicht ganz klar und man weiß nicht was sie als nächstes macht. Ihr verhalten ist in meinen Augen gerechtfertig ( ja ich weiß, darüber kann man sich streiten) und trotz all den sachen die sie gemacht (oder noch machen wird) bewundere ich sie zutiefst und ihr leid kann ich auch nachvollziehen.

Alles in einem hat Lucy/Nyu alle Eigenschaften die man haben kann ^^, was ja zunächst sich ein bisschen paradox anhört. Aber genau deswegen ist sie auch so faszinierent :wakuwaku:


~Aayla~
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Eigentlich Sephiroth. Er kommt zwar aus einem Spiel (FF7) und nicht aus einem Anime, aber er sieht zumindest wie ein Anime/Manga aus und Advent Children war ja auch ein Animationsfilm.
Warum er mich so fasziniert hatte, kam ich im Nachhinein nicht mehr so genau sagen. Er war ein geisteskranker Mörder, der nichts besseres zu tun hatte als mit Teilen seiner "Mutter" um sich zu werfen. Aber er hatte dennoch irgend etwas besonderes an sich...

Falls Sephiroth nicht gilt, wähle ich Prinz Diamond aus Sailor Moon. Er war meist recht wortkarg und hatte nichts besseres zu tun, als sein Weinglas hin und her zu schwenken, während er gemütlich auf seinem Thron sass, aber... wahrscheinlich habe ich einfach eine Schwäche für charismatische Personen, die sich nichts daraus machen, was der Rest der Welt denkt und einfach das tun, was sie für richtig halten.
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
für mich ist es Son-Goku aus Dragon Ball von anfang bis zu ende.Weil er nicht auf gibt und es immer wider versucht.aber er steht bei mir nicht allein auf den ersten platz.da sind auch noch NARUTO,Ruffy und ICHIGO.die 4 sind fast gleich,sie setzen 100% zu ihren freunden auch über den tod hinaus.




MfG:EKOU:happy::happy:
 

m_of_d

Ungläubiger
1.: Onizukau aus GTO : ich mein er is einfach DER GTO
und niemand kann sich zu erst soo gross machen und
dann wieder soo klein (ich mein sich wichtig machen und so
und dann davonrennen (siehe: ende der serie^^))
2.: Dokuro-chan aus Bokusatsu tenshi dokuro-chan: ich wollte schon immer mal alles
zu brei hauen und dann "pi piru piru piru pi piru pi" alles wieder
heile^^
3.: Rebecca miyamoto aus pani poni dash!: sie is glaubich 11 und lehrerin.....und das in
einer so kranken umgebung^^
4.: Clare aus Claymore: Sie verliert alles, beginnt ganz unten und kdoch kämpft sie sich
wie niemand sonst durchs leben

+sonderpreis: Archer aus Fate/stay night: niemand kann so schöne monologe in englisch aufsagen, während er seine ataken ausführt^^
 

kingvrohak

Gläubiger
Bei mir isses Onizuka und Kikuchi..... Onizuka weil er so gut mit mienschen umgehen kann und kikuchi weil er nie aufgibt und weiter macht (Onizuka auch) und weil er so schlau ist:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 

XxFalloutxX

Novize
zum eine kakashi bei den männern



und bei den mädelz clare aus claymore



weil die beiden wenn se ma in fahrt kommen alles umrocken :twinkle:
 

davon

Gläubiger
Kamina (tengen toppa gurren lagann)..naja eigentlich sind es ein dutzend..aber man soll ja nur einen nennen"nehm ich an^^)
 
Oben