Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Black Reaper

Scriptor
Ich kann hier keine Reihenfolge festlegen aber die beste Charas für mich sind einfach...
Hei(Darker than Black) Cool,lässig und ein Contractor mit Herz?!
L.Lawliet(Death Note) Is Mysteriös,witzig und einfach übermäßig Inteligent
Kakashi(Naruto) Ist ein guter Meister/Freund der einfach cool und witzig ist.
Dante(Devil May Cry) Es is einfach geil wie er Teufel niedermetzelt und gelassen er dabei ist.
 

smiley08

Prophet
1. Luffy aus One Piece. WIeso? Na einfach weil er darauf basiert ist sein Ziel zu erreichen. Er riskiert alles um Freunde zu retten und erklärt der Weltregierung den Krieg. Einfach ein faszinierender Charactr den ich nur ungern mit Ichigo/Naruto vergleichen würde weil er einfach das bestimmte etwas für mich hat.

2. Yuji aus Shakugan no Shana. Was ich an diesem Charakter faszinierend finde ist seine Entwicklung. Von klein und bedeutungslos wird er stärker und selbstständiger. Erweitert seine Kenntnisse und vollieht im Anime meiner Meinung nach die größte Entwicklung.

3. Alucard aus Hellsing. Tja was kann man da sagen. Ist er ein Wahnsinniger? Ein Held oder Anti-Held? Einfach nur aus dem Grund das man ihn in keine solche Kategorie stecken kann is er für mich faszinierend.
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
der erste ist bei mir Zack aus final fantasy 7 ned wegen seinem kurzem auftritt in final fantasy advent childrens auch in dem anime last order oder im psp game eben^^
der zweite ist Lorenor Zorro aus One Piece wegs meiner leidenschaft für schwerter^^
der dritte ist Sasuke er ist einfach so gelassen und ich lieb das sharingan *auch haben will*
der vierte ist Ichigo Kurosaki aus Bleach naja wie bei zorro schwerter aber auch dass es eben um den tod geht
 

vile

Gläubiger
1 Frezzer: Meiner meinung nach der nach wie vor kultigste DB Charakter da keiner so sadistisch ist aber noch dabei so cool dabei wirkt und der kampf mit ihm am längsten ist.

2 Rob Lucci : der bis dato coolste One Piece bösewicht (und auch der einzige den man ernst nehmen kann ;) )

3 Ichimaru, Gin : ich glaube zwar der wird am ende zu den guten gehören trozdem ein so zimlich einmaliger charakter

4 Dante : was soll man zu den noch sagen :cool:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Zum einen Son Goku...denn er wird im Laufe der Geschichte immer stärker und entwickelt sich...allerdings seine Angst vor Spritzen find ich zum Schiessen...hihi

Und Inu Yasha...denn er lernt mit allen seinen Fehlern umzugehen...
Kagome, weil sie immer treu ist und sich in der Geschichte weiter sich entwickelt. und noch viele mehr...
 

Sharariel

Novize
L und Light auf Platz 1. Ich würde sie ja einzeln aufführen, aber ich glaube, sie sind beide besonders in der Kombination zueinander interessant.

Sawamura (Midori no Hibi): Ich hab noch nie einen Charakter so brüllen gehört wie ihn. So ein wahrer Macho mit viel Herz ^^ find ich eigentlich echt gut.

Johann (Monster). Selten so einen krassen Charakter und so psychisch erlebt.
 

Charmin

Novize
Fasznierend fand ich

Kintaro Oe(Golden Boy) weil er einfach so durch geknallt ist mit seinem Fahrrad quer durch die Gegend zu fahren und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält.

Keichi Onizuka (GTO) Weil er seine schüler mal etwas anders "anpackt" als man es so kennt und allgemien was der für seine SChüler tut.

Uryū Ishida (Bleach) durch seine Kühle und dennoch ist der fast immer an Ichgo seite
 

Kisaragi

Novize
Mein Favo ist Alucard von der Serie Hellsing die düstere und coole Art die er ausstrahlt ist einfach nur zu faszinierent
 

ichdth2

Novize
Lelouch aus Code Geass <3
Ich find ihn einfach so klasse. =D
Er ist genauso wie L aus Death Note (welcher natürlich auch klasse ist)
 

k e y

Prophet
ich finde unteranderem Lelouch aus Code Geass faszinierend.
anfangs ist ihm alles kack egal, dann bekommt er sein Geass und wird größenwahnsinnig aber im nächsten moment regt er sich auch wieder ab und kommt zur vernunft und entwickelt richtige gefühle
freue mich auf die eventuelle 3. staffel
 
Oben