Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
bei mir Alucard (Hellsing) fazinieren tut mich seine teuflische eiskalte aura wie er mit menschen umgeht und sie sieht und im gegensatz Integra so verehrt dient beschützt einfach klasse der kerl
 
Der Fastzinierentste Char den ich kenne ist wohl Lucy/Nyu am anfang quasi zwo völlig unterschiedliche Chars aber später ist sie auch als Lucy total knuffig und wirkt trotzdem so erwachsen, bestimmt , ...

Ich finde man muss sie einfach lieb haben... auch nach allem was sie getan hat... :o

Ihre Geschichte ist auch sehr traurig und dafür hat sie sich finde ich ganz gut geschlagen...
 

rgevarevo

Prophet
Also ich finde Guts und Griffith aus Berserk sehr einzigartig

Guts hat einfach etwas ansich was einen fasziniert, er denkt zwar zu 80% nur ans töten aber dennoch strahl er etwas interessantes aus.

Genauso Griffith er hat wie seine Männer schon erwähnt hatten etwas ansich was sich nicht beschreiben läst, so ne art übermensch der alles in den schatten lässt
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Brook aus One Piece, auch wenns nur ein Skelett ist, seine Geschichte ist mehr als der Wahnsinn. Ein richtiger Mann, hat mich total beeindruckt!

Und Taishi aus Comic Party, er hat die Faszination Wahnsinn und einen auf crazy shit zu machen, aber im nächsten Moment kann er auch bierernst sein, wenns um die Ehre geht, hammer der Typ
 

Great-MT

Scriptor
Da gibt es eigentlich nur einen, der für mich aus der Masse heraus ragt.

Eikichi Onizuka!
Ihn nicht zu mögen, scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Er hat das Herz offenbar am rechten Fleck und setzt sich selbstlos für andere ein, wobei seine perverse Ader und die Art, wie er an Probleme ran geht, einfach genial sind.
Ich denke es ist vor allem sein ambivalentes Verhalten, welches diesen Charakter so interessant macht, so ist er zum einen Zeitpunkt wieder einmal ein vollkommen "geiler Bock", während er plötzlich im anderen Moment wieder für andere eintritt, mit einem Herz aus Gold...und so natürlich in so manches Fettnäpfchen stolpert.
Vielleicht liegt es auch daran, dass man Tag für Tag, mit den versteinerten Gesichtern diverser "Stadtneurotiker" konfrontiert und so natürlich äußerst anfällig für die durch und durch optimistische Art eines Eikichi Onizuka ist. ;)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Der letzte, der mich richtig fasziniert hat, war Gilgamesh aus fate/stay night.

Der Auftritt in seiner goldenen Rüstung ist ja schon mal ganz nett. Hinzu kommt noch, dass er als der erste König der Menschen dargestellt wurde, der 'König der Helden'. Und als Krönung bringt er ein wahnsinns Waffenarsenal mit, vor allem sein Enûma Elish ist einfach nur Hammer. Schwerter, die nie in Legenden auftauchen, weil sie in seinen Besitz gelangten, bevor Legenden überhaupt erzählt und aufgeschrieben wurden. Und er setzt die ganze Macht mal ganz easy ein und putzt damit alles weg. Das weiß zu gefallen.
Vom Charakter die Arroganz in Person, aber der kann es sich auch leisten und es passt auch zu ihm.
 

Sawara

Novize
Kabuto aus Naruto ^^
Er hat viele verschiedene Fähigkeiten und Anfangs arbeitet er als Spion und Niemand ahnt etwas xD
UND er kann mit Tsunade mithalten ;-)
Naja desweiteren ist er Intelligent und BÖSE xD
 

Skamig0

Gläubiger
Ich stimmte "Dunkles Licht" voll zu mit Lucy.
Lucy (knadelos, brutal, killt alles und jeden) das totale Gegenteil von Nyu (das harmloseste Geschöpf auf Erden, unschuldig, ängstlich, verspielt, nett) und trotzdem sind sie ein und die selbe Person. Zudem schaut sie auch noch sehr gut aus ^^
 
Ja ich weiß hört sich jetzt komisch an....
aber mich hat Sailor Moon am meisten fasziniert ^^'
Früher fand ich die auch immer voll genial xD
 
Yomi Isayama aus Ga Rei Zero
Einmaligste glaubwürdigste Charakterentwicklung die ich bisher gesehen habe inkl toller Optik und schöner Stimme... da stimmt alles.
 

Arijuna

Novize
Also ich find Yagami Light / Death Note einfach faszinieren.

Da er ohne Gewissenbissen Menschen tötet,aber mit dem Ziel die Welt von dem Bösen zu befreien.Sprich alle Verbrecher tötendie gelebt haben. Somit ist er der Meinung auf der Seite des Gute zu stehe. Nach dem Motto: Der Zweck heilig die Mittel.

Natürlich auch seine Intelligenz. Wie einfach er alles vorausplant.

Ich mach lieber schluss, sonst wird es noch ein verdammt lange nacht^^.
 

schussel2

Novize
Klingt vieleicht komisch aber mein lieblings Cahr. ist "James Links" aus dem Anime Zone of the Enders Dolores.i.
Sein eigender weg zum richtigen Vater mit dem was ihn gegeben wurde, hat mich total mitgerißen.
Mein neuer "top one"!
 
Oben