Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Edward_26

Exarch
1. ganz klar an erster stelle yagami light echt ein charakter den ich sicher in den naechsten 20 jahren nich vergessen werde echt seine denkweise is echt der wahnsinn und wie eiskalt er doch is am anfang traut man ihn das garnich zu in der ersten folge und im laufe alleine in der ersten folge aht er sich schon echt veraendert aber er is mir ueber der ganzen serie immer sympathisch geblieben ausser an einigen stellen

2.auf den zweiten is mugen der mit seiner coolness zu ueberzeugen weiss und ich mich manchmal einfach totlache wenn er i einen dummen spruch ablaesst. in den ganzen abenteuren bei samurai champloo kommt er auch immer perfekt zur geltung und hebt sich von anderen charaktern ab

3. ja auf den dritten sind mehrere verschiedene shounen helden da viele einfach sehr aehnlich sind aber trotzdem faszinieren dazu gehoeren zb. luffy , naruto , ichigo usw.

ich würde mal son-goku sagen.
durch die serie dragonball, bin ich nämlich erst zu anderen animes gekommen.

und nach db + dbz... ~350 episoden, hat mich goku irgendwie geprägt ^^

Jizen

Gläubiger
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist. Er flippt aus, wenn jemand zu ihm ''klein'' sagen will, was in den meisten Situationen sehr amüsant ist, wie ich finde. Dennoch kann er meistens ziemlich cool sein. Und die Brüderliebe der beiden, findet man auch nicht oft in Animes :)

ich mag allgemein chars wie ruffy, naruto und son goku.

im prinzip sind alle charaktere vom typ her sehr ähnlich.

im "normalen" leben eher chaoten und nen bissl tollpatschig xD aber wenns drauf ankommt, voll da :D

auch sai aus naruto mag ich irgendwie^^

Also fasziniert hat mich irgendwie L aus Death Note, ist ja wirklich schon sehr sehr schlau.
Aber hat ja doch nicht so viel gebracht dann.^^

Black Reaper

Scriptor
Kann nur mehrere nennen,kann mich nicht auf einen festlegen^^

Jiraya(naruto)[weisheit und spanner in einem verreint]
Hei(Darker than Black)[obwohl er ein contractor ist...ist er anders als die anderen]
November 11(darker than black)[mag seine nichtlustigen witze die er immer wida ablässt und sein auftreten]
Kakashi(naruto)[hat aus seinen schlechten erfahrungen was gelernt und versucht alle von seinen fehler abzubringen]
Die Elric Brüder(Fullmetal Alchemist)[brüder die zusammenhalten]
Lucy(elfenlied)
L(death note)[meisterdetektiv der die last der welt auf die schultern trägt]

coresplender

Ordenspriester
Also Alucard liegt vorne der Typ ist so kalt hat aber ein Verständnis und wissen der Wahnsinn einfach eiskalt

Dann würd ich sagen Rei aus Neon Genesis Evangelion sie ist so auf die Arbeit gerichtet und kennt so was wie privates nicht aber wenn sie mal Gefühle zeigt einfach intressant

Kira Yamato aus Gundam Seed er will jeden helfen und würde dafür sterben und ist eigentlich total zerbrechlich zeigt es aber nicht

~Kira~

Ungläubiger
ich würd mal meinen Kyo Sohma aus Fruit Basket (Katze)
ich find den innerlichen Gefühlskampf den er in sich trägt beeindruckend .. starker Chara!

also einer der faszinierendsten charaktere ist denk ich mal itachi uchiha aus naruto.
wie sich die die gesammte geschichte immer und immer wieder verdreht bis man am ende die ganze wahrheit erkennt, ist einfach genial, und
man bekommt eigendlich richtig mitleid mit itachi, da er ja nie der böse war....

Kashimashi

Gläubiger
Kira aus Death Note.
Diese herbe Wandlung zum Psychopathen....das Spiel mit den Gefühlen des Lesers....einfach göttlich.

cloud23

Novize
Ganz klar Shikamaru.
Der ist ein fauler Sack und hat nie auf was Bock und wird trotzdem zu einem der besten Ninjas in Naruto. Außerdem gewinnt er seine Kämpfe durch Taktik und Strategie und nicht durch rohe Gewalt.

depp1234

Novize
Bei mir streiten sich Lelouch und Light um Platz eins, beide eiskalte Strategen aber doch irgendwie menschlich mit den Herzen und Wünschen eines Kindes.

Sexyseli

Scriptor
wenn ich an death note denke da fasziniert mich eher "L"
wie scharfsinig der war *hach* :D:D

und nebenbei auch der kleine negi aus mahou sensei negima ^^
wie der als 10jähriger manche situationen regelt...ein vorbild für alle ;)

Oben