Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zangetsu aus bleach. er redet nicht lange um den heißen brei herum oder erklärt was sondern vertritt die meinung lerning by doing. auch wenn seine methoden nicht die sanftesten sind erzielt er immer die erwünschten erfolge wober er viele denkanstöße gibt.

jooo

Novize
1. Yagami Raito aus Death Note, da er einfach mal der übelste Schauspieler ist, der nebenbei auch extrem intelligent ist.

2. Uchiha Itachi aus Naruto, weil er ein extrem multi-talentierter und nicht zu durchschauender Kerl ist, der sich für seine höheren Ziele aufopfert.

3. Kyouraku Shunsui aus Bleach, weil niemand so ein geiles Lebensmotto hat wie er.

Die Zwillinge aus Black lagoon, weil sie einfach total gestörte killer sind, und natürlich Alucard weil er rechtschafend böse ist.

Kortas

Novize
Ganz klar:

Yagami Light und L Lawliet

Es gab mehr als nur einmal die Situation wo mir die Kinnlade runtergeklappt ist ^^

shanks91

Novize
1.)An aller erster Stelle der rote Shanks aus One Piece, er verbindet alle wichtigen Eigenschaften eines Anime charackters Mut, Stärke, Weisheit und witzig kann er auch sein. Er faziniert mich einfach :D

2.) Yagami Light vor allem durch seine Intelligenz und seine coole Gelassenheit. Er tut immer so als bringe ihn nix aus er Bahn und meistert jede Situation (bis auf den letztet teil versteht sich)

3.) Nagato aus Naruto er ist intressant wegen seiner Trauer das nimmt einen Zuschauer mit. Ich versteh ihn und seien Taten außerdem ist er noch super stark:)

LOE

Novize
Am meisten fasziniert hat mich Lelouch aus Code Geass 1 und 2 weil er ein absolutes genie ist und aus jeder ausweglosen situation noch nen sieg geholt hat.
Und weil er
Sich am Ende zum wohle der Welt selbst geopfert hat

Gruß LordOE

RaZzO

Gottheit
Hmm mein mir ist es Son Goku schon von klein auf war ein mein held er war immer für seine freunde bereit alles zu geben und hat nie aufgegeben... Er ist ein lustiger Typ aber kann auch ernst sein er ist einfach ein Anime Charakter für sich und er fasziniert mich einfach weil er immer stärker werden kann und auch alles versucht um der beste zu sein.

darklord924

Ungläubiger
Gattsu von Berserker ist für mich die faszinierendste Charakter in Animes. Er für eine geht durch schreckliche Ereignisse, die keine andere Person außer die, die er liebt, überlebt. Er ist der Inbegriff hart arbeiten, um Ihre Ziele zu erreichen. Wie in den Beginn der Zeitreihe er schrecklich von der Person, er folgt nur, um schließlich überwinden und verdienen seine Freiheit von Griffith Dienst geschlagen. Nicht nur, dass er überleben dem schrecklichen Ereignis, dass "die Vermeidung Spoiler" passiert, er übernimmt und beginnt zu suchen, die Dinge, die ihn verursacht Probleme und kämpfen sie den Kopf auf.

ItachiB2B

Scriptor
hmm das eig ganz leicht
1. Itachi Uchiha ^^ er ist immer so ruhig und bekommt immer alles nach seinen wünschen hin
2. Hinata Hyuga weil sie so schüchtern und süß ist
3. Lucy Nyuu weil sie einfach nur der hammer ist ^^
4. L.Lawliet seine berechnungen stimmen immer und er ist auch immer locker bei der sache
5. Son Goku weil er der Welt retter immer ist ^^

Usopp91

Novize
Mich hat Lysop immer fasziniert, er ist der Angsthase schlechthin und trotzdem wenns drauf ankam hält er zu seinen Freunden :) Ein wahrer Kamerad in der Crew ^-^

KingKool

Gottheit
1. Ikki/Phoenix (Saint Seiya): Macht sein eigenes Ding doch sind seine Worte immer gut gewählt. Ist stark aber liebt seinen Bruder und Gerechtigkeit an erster Stelle.

2. Shaka/Virgo(Saint Seiya): Der Mensch der sich in unmittelbarer Nähe eines Gott befindet. So handelt er auch. Ist nachdenklich und wohl der schlaueste^^

3. Jiraya (Naruto): erkennt in NAruto etwas was wohl keiner vor ihm getan hat.

Timmi611

Novize
Akasha Bloodriver aus Rosario + Vampire. Welche Opfer sie für ihre Tochter gebracht hat, trotz aller Umstände war beeindruckend.

Und aucn Rin Tschuchimi aus dem Shuffle! Anime. Er entscheidet sich auf recht spektakuläre Art gegen die Macht und für die Liebe.

Jinster

Novize
Hi,

aus "Death Note" "Yagami Light" und "L".
Die beiden liefern sich die gesamte Serie eine Epische intellekt Schalcht vom feinsten.
Die totale Überweltigung bei jeder neuen Folge

Oben