Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Definitiv Naruto. Am Anfang war ja wirklich nur ein Störenfried den keiner leiden konnte und den jeder hasste bzw. Angst hatte weil er ja den Bijju Geist vom Neunschwänzigen in sich trug. Aber als er auf Sasuke traf wurde sein Kampfgeist geweckt und er fing an hart zu trainieren. Und inzwischen ist Naruto ja auch zu einem Held in seinem Dorf geworden. Also die Entwicklung die bei ihm statt gefunden hast ist wirklich Beeindruckend gewesen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Am meisten fasziniert?
Hm, mal überlegen.
Es gibt viele die echt beeindruckend sind, zb. Naruto, der es durch Anstrengung schafft akzeptiert zu werden.
oder Ruffy, der mit seiner bekloppten Art, trotzdem ein gefürchteter Mann is.

Aber mein Favorit ist:
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke.^^
ich weis, um ehrlich zu sein nicht genau warum, aber seine Art, wie er die Dinge anpackt, hat mich fasziniert.^^
Er geht unbeirrt seinen Weg, und auch wenn er ihn allein gehen müsste, er würde ihn weitergehen.^^

Re2Play

Novize
Faszinert haben mich einige. Darunter Mokey D. Ruffy, Lelouch vi Britannia, Puma D. Ace, Light Yagami und und und...
Aber der, der mich am meisten fasziniert hat ist Uchiha Itachi. Seine Persönlichkeit, diese Ruhe die von ihm ausgeht und seine aufopfernde Art für seinen jüngeren Bruder ist einfach unbeschreiblich!

Sebastian Michaelis (black butler) - seine ruhe (meistens), einfach das ganze auftreten. halt ein teuflich guter butler :hahaha:

Kahin

Novize
Light Yagami aus Death Note, die perfekte Hauptperson die man abgrundtief hassen und zugleich sehr bewundern kann. Sehr gelungener Charakter, ebenso der Anime

Corristo1980

Gläubiger
Ghost in the Shell 1
Der Major alias Motoko Kusanagi:

Aber nur in GitS 1. In SAC1/2 finde ich sie zu verniedlicht, OK sie hat da auch einen neuen Körper. Aber in GitS finde ichsie zum einem sehr sexy und zum mag ich Ihre Harte aber sehr rationale Gangart.
Ich finde die Thematisierung in GIts einfach nur Hammer, der Film hat mich komplett weggebasht damals, samt Hauptdarstellerin.

munchkin

Novize
1. Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell, allein die ewige Diskrepanz zwischen ihrer Arbeit und der Fage, was das Sein des Lebens und wie eigentlich Leben definiert ist, ist fantastisch und melancholisch.

2. Asuka Langley Soryu (Evangelion); eine vom Ehrgeiz zerfressene Seele, unfähig sich ihrem Ich zu stellen, an dem sie schließlich zerbricht. Traurig und tragisch.

3. Buaku (Dominion Tankpolice); ein "Bösewicht" mit Hintergrund schön seine Geschichte zu erleben in dieser fiktiven von Seuchen geplagte Zukunft, auf der Suche nach einer besseren Zukunft.

Sanosuke

相楽 左之助
Eikichi Onizuka aus Great Teacher Onizuka!

Sein Traum ist es Lehrer zu werden und wird dies auch, doch zuvor war er Anführer einer kriminellen Bikergang. Er hat den tiefgründigsten und besten Charakter den ich je gesehen habe. Der Typ is der Hammer :D

Ansonsten halt noch wer? Na is doch klar, Sanosuke Sagara aus Rurouni Kenshin! :) Hammer Kämpfer! :)

acki89

Novize
Der coolste Kopfgeldjäger der Zukunft, immer ne Kippe im Maul und ihn bringt nix aus der ruhe....
COWBOY BEBOP/Spike Spiegel

yo

ich finde naruto auch ganz cool aber
an erster stelle kommt hundert pro
Songoku
auf jedenfall wie kann man den nur vergessen
damit hab ich überhaupt mit animes angefangen zu schauen^^

hmmm

1. also wie man ab meinem namen schon sehen kann war das sasuke aus naruto finde ih einfach cool xD

2.yo würde auch sagen ruffy(luffy) ist schon sehr cool

und sonst viele weitere :hahaha:

edit by C4RN1F3X:

Ich mag es, ignoriert zu werden -.-
"Coolness" ist ohne besondere Gründe kein Kriterium, einen Charakter als "faszinierend" zu empfinden. Weitere Posts dieser Art werden ebenfalls gnadenlos gelöscht. Was ist am Threadtitel so missverständlich? :mauer:

xxcreedxx

Novize
als erstes son goku :D
danach kamen anspruchsvollere charas zb wie L oder lelouch vi britania
da die beiden einfach so genial sind ihre intiligenz ist überragend

Lubenica

Novize
Also dann fang ich jetz mal an :D

1. alucard (Hellsing) Ich Liebe Die Art wie er kämpft *-*
2. Ed (Fullmetal Alchmist) Wegen der Alchmie und vorallem wenn er sich immer aufregt :D
3. Zess/Luca (Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru) Seine Gelassenheit und seine Mystische Art *-* und Sein Kampfstil *-*
4. Erza (Fairy Tail) Ihr Kampfstil und Ihre Verwandlungen und Ihre Art andere Leute zu verkloppen besonders bei Natsu und Gray :D
5. Misaki (Kaichou wa Maid-sama) Ihre Art gegeüber Männern mach ich besonders *-*

Oben