Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Mich haben nur 2 Anime Chars so richtig fasziniert.

Haruhi Suzumiya und Madoka Kaname aus Puella Magi Magika Madoka
Haruhi ist ein Gott o.0 und Madoka wird quasi zu einem.... (Mindblow xD )
gibts was faszinierenderes?

Jahzo

Gläubiger
Justice aus Afrosamurai. Seine Rede in der letzten Folge ist einfach so mega krass. So ein heftiger Kerl.

I3reaker

Gläubiger
Die Hauptcharakteren aus Death Note, also Light, L und N. Wie Klug die alle sind und sich alle langsam auf die schliche kommen *-*

DerDepp

Gesperrt
also och find keima su kami nomi zo shiru sekai absolut faszinierend (genie und trottel zugleich)
außerdem Conan/Shinichi einfach weil er ein Meisterdetektiv ist
undichigo aus bleach, weil er wie ein wilder darum darum kämpft, wenn es um seine freunde geht

Klennywenny

Gläubiger
Für mich ganz sicher Lucy aus Elfenlied: geboren um die jetztige menschheit durch eine neue zu ersetzen doch dann durch die liebe im zwiespalt mit ihrer bestimmung, so verletzt in ihren gefühlen und trotzdem so zufrieden solange sie ihren liebsten hat...gänsehaut..immernoch.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ganz klar für mich Zorro aus One Piece ^^,du kannst den erstechen aufspießen oder sonst was mit dem machen und der Typ steht immer wieder auf egal wie viel Blut er verloren hatt.Und wie oft der schon dem Tode nahe stand,der Typ ist einfach nur der Hammer .

Mich hat Haruhi mit ihrer Durchgedrehten aber trotzdem liebenswerten art fasziniert, ähnlich wie Yurippe aus Angel Beats.. Sind halt beide Führungsstarke mädchen die auf ihre art und weise süß sind *_*

TheBigM

Novize
Ebenfalls L - Death Note

Seine Art ist einfach einmalig.. ausserdem teile ich die süssigkeitensucht mit ihm ^^

Grabakur

Ungläubiger
In Erio Tōwa hab ich mich Verliebt

Erio Tōwa ist in meinen Augen der faszinierenste Anime-Charakter... Kein Anderer Charakter konnte mich so in seine Traumwelt ziehen als sie.
In Denpa Onna to Seishun Otoko ist ihre introvertierte Art einfach so liebenswürdig dass man den Anime einfach mal gesehen haben muss! <3

Also ich fand z. B. "Katsura Kotonoha" aus "School Days" recht "interessant". Erst immer so zurückhaltend und schüchtern und später...
Nee, will ja nix verraten, falls jemand mitliest, der den Anime noch nicht kennt. ;)

Emoticons

Scriptor
Währe es Mainstream wenn ich Haruhi Suzuiya sagen würde?^^

Haruhi hat mich am meisten Faszinert. Wie kann ein Charakter nur so... ... (versuche gerade ein passendes Wort zu finden) unbeschreiblich sein?

Egal wie abschreckend oder wie peinlich die Situation ist, ihr geht das am Shiri vorbei.
Genial :-D

Emoticons :-)

Hey_Du75

Ordenspriester
Mich beeindurcken immer wieder Animefiguren, aber möchte nur zwei nennen.

1. Bando aus Elfen Lied: Dieser Wille Lucy umzubringen, obwohl er eigentlich weiß, dass er keine Chance wegen ihrer Kräfte hat, beeindruckt mich
2. Krillin aus DBZ: Seine Fähigkeit unnütz zu sein, obwohl er der stärkste Mensch auf Erden ist, ist einfach nur zu göttlich. Am Besten sieht man es im Kampf gegen Dr. Wheelo als er am Schluss nichteinmal einen Treffer landen kann :XD:

Oben