[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kagato

Novize
DBZ Synchro ist gut. Slayers und Armitage III erste Version (vor Veronika Neugebauer als Deutscher Seiyū für Armitage)!

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro von DBZ auch besser als die japanische ,
die klingen irgendwie besser , vor allem älter und ernstzunehmender^^

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich Schließe mich dir an DBZ hat die beste Synchro auf Deutsch
auf japanisch hört sich SonGoku an wie ein kleines Kind,
und Tommy Morgensterns Stimme, die passt einfach zu Son Goku,
auch allen anderen Charachtere sind Super synchronisiert.

und beim japanischen finde ich das Silent Möbius die sychro gar nicht schlecht,
aber ich glaube eh das es geschmackssache ist!

Zuletzt bearbeitet:

Hexel

Ordensbruder
Mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser finde ich die deutsche Syncro bei Ghost in the shell. 100% besser ist auf jeden Fall die Stimme von Batou im deutschen, da ist sie schön tief und rauh und unterstreicht seine Art, im japanischen hat er dagegen so eine seichte Allerweltsstimme.

Freakness

Novize
Würde sagen Dragon Ball ... Hab mal ne Doku gesehen über die Syncronsprecher und muß ehrlich sagen die Leute legen sich ins Zeug um das best mögliche aus den Charakteren zu holen.

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich werf mal Love Hina in den Raum, aber auch nur, wegen Naru. Ich schau zwar wenig gedeutschtes, aber bei Naru hatte ich zum ersten und einzigen Mal wirklich die volle Überzeugung, dass genau so auch ein reales Mädchen in ihrem Alter sprechen würde. Erstaunt, aufbrausend , gelangweilt - alle erdenklichen Emotionen kamen rüber. Andere, wie z. B. Motoko, waren Katastrophe. Erzwungene Strenge in der Stimme, anstelle vom Stolz einer Kriegerin. Wieder andere hingegen, waren ja wirklich nicht schwer zu sprechen, wie die kettenrauchende Tante, die die ganze Zeit konstant auf einer Tonart quasselt. Aber um die gehts ja gar nicht hauptsächlich, in dem Anime ist ja Naru die Pussy No. 1, also bleibt es bei Love Hina.

proakten

Prophet
ich find die Synchro von Naruto bei den meisten Chars sehr gelungen z.B von Sasori.
Sonst find ich noch die Synchro von Ranma 1/2 gut xD

FokkusuAkuma

Gläubiger
Ouran_High_School_Host_Club
find die syn einfach toll

hab mir mal aus spaß ein duble feature gemacht
Zero no tsukeima jap VS en
japanisch > 10 / 10
englisch > -200/10 grausam ... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben