[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Immer noch für mich ungeschlagen, die deutsche Synchro von Trigun. Die stimmen passen einfach perfekt.

_shousha_

Exarch
Tatsächlich Death Note und One Piece.

One Piece finde ich grandios, auch weil ich den Anime schon seit über 7 Jahren ansehe.

Ryuka

Novize
karas auf jeden fall genial, gundam seed war auch super, aber ich glaube black lagoon war einfach am besten

kensu

Novize
Ghost in the Shell SAC
Ghost in the Shell SAC 2nd GiG
Ghost in the Shell - Innocence

Hellsing + OVA's (wobei Alucard im original schon besser ist)

The Vision of Escaflowne (Original ebenfalls tick besser)

Dragonball (Goku Deutsch > Japanisch)

Cowboy Bebop (beides gut)

Areku

Novize
Aaalso meiner meinung nach komm keiner an die göttliche Synchro von Samurai Champloo ran ich mein da haben die deutschen es sogar geschafft besser zu sprechen als die japaner und das haben wir herzlichen selten..^^
ansonsten sind auch Elfen Lied und Death Note gut gelungen ;D

Skaris

Novize
ich mag irgendwie alle deutschen sync nicht
besonderst FMA erste staffel auf deutsch oder FFVII advent children auf deutsch
haben mir teilweiße den anime/film verdorben

DarkSlay

Black Swordsman
Also One Piece, Black Lagoon-meiner meinung nach der bestgedubbte, Ghost in the shell hab grad angefangen(ja ich weiss ziemlich spät)^^ , Detektiv Conan und Bleach.

The_King89

Scriptor
Dragonball/Z/GT, One Piece und Ranma 1/2.

Ich finde die alten Animes hatten die beste Synch.
Naja One Piece ist jetzt nicht so alt aber die Stimmen gefallen mir sehr gut, die passen einfach zu sen
Charas.

Noblesse

Gläubiger
Claymore fand ich nicht schlecht.
Und Sailor Moon. Wobei Usagi selbst echt nervig war und Luna, aber in der ersten Staffel war alles super. ^^

Deniz

Ordensbruder
ich würd ja jezz One Piece sagen,aber da hab ich dicke Zweifel...Zorros sprecher is einfach dämlich (man siehe die Folge wo er mit Ruffy die Aqua laguna abwehrt,er zählt seine Zahl für den Angriff einzeln auf,wobei ich eher darauf tippe,dass sie als ganze zahl gemeint ist.,..)zudem ist darin viel zu viel Dialogzensur drin...

DragonBallZ is da schon eher gelungen,und Death Note!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben