Chibi_Saphir VIP VIP 10 Februar 2009 #91 Meine Nr. 1 unter den Klassikern ist eindeutig Sailor Moon, damit hat es damals wirklich erst angefangen das ich mich für Aimes interessiert hat.
Meine Nr. 1 unter den Klassikern ist eindeutig Sailor Moon, damit hat es damals wirklich erst angefangen das ich mich für Aimes interessiert hat.
Shinryu Drachenlord Otaku Veteran 10 Februar 2009 #92 Die älteste, beste Animeserie, die ich kenne, ist "Die Königin der tausend Jahre". Müsste ich aber etwas aus der Liste nehmen, würde ich "Saber Rider" sagen.
Die älteste, beste Animeserie, die ich kenne, ist "Die Königin der tausend Jahre". Müsste ich aber etwas aus der Liste nehmen, würde ich "Saber Rider" sagen.
*Shanks* Ungläubiger 10 Februar 2009 #93 Dragonball ist die Nr. eins aber als das noch nicht in der klotze kam hab ich am liebsten Saber Raider geschaut die warn schon cool.
Dragonball ist die Nr. eins aber als das noch nicht in der klotze kam hab ich am liebsten Saber Raider geschaut die warn schon cool.
I Irgendsoeintyp Novize 10 Februar 2009 #94 also dragonball und sailermoon sind zwar auch spitzenklasse aber mein favourite is immer noch saber rider
also dragonball und sailermoon sind zwar auch spitzenklasse aber mein favourite is immer noch saber rider
Skaterboyxx1 Novize 5 April 2009 #95 Ganz klar dragonball schaue die mir im moment auf animax an da die dort laufen
C Charmin Novize 6 April 2009 #97 ich hab nun für DB getippt weil der war schon ganz gut. Aber meiner nach der beste "klassiker" ist NGE
ich hab nun für DB getippt weil der war schon ganz gut. Aber meiner nach der beste "klassiker" ist NGE
O onkel_odin Novize 6 April 2009 #98 ich find sailer moon und db gleich gut beide hab ich immer angeshcaut und beid ewaren/sind gut meist besser als das was manachmal heut zu tage rauskommt
ich find sailer moon und db gleich gut beide hab ich immer angeshcaut und beid ewaren/sind gut meist besser als das was manachmal heut zu tage rauskommt
E elfenstein Novize 7 April 2009 #99 Saber Rider - "Hoch damit, und raus mit Ihnen! Volle Energie - und fertig ist die Ramrod-Infanterie!"
Saber Rider - "Hoch damit, und raus mit Ihnen! Volle Energie - und fertig ist die Ramrod-Infanterie!"
phax Scriptor 7 April 2009 #100 Akira, ende. Alles davor war in Deutschland doch Micky Mouse Trickfilm.
TheTerrible Novize 7 April 2009 #101 Die letzten Glühwürmchen... Klasse Anime, fand ihn sehr traurig.
Rinshen Chao Gläubiger 8 April 2009 #102 Dragonball, da es mein erster Anime war und weil ich es noch heute gut finde. Außerdem kenne ich die meisten aufgezählten Klassiker gar nicht. Chao
Dragonball, da es mein erster Anime war und weil ich es noch heute gut finde. Außerdem kenne ich die meisten aufgezählten Klassiker gar nicht. Chao