[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Flexux

Novize
am anfang wars Harvest Nights
und danach Bondage Game

jedoch nach einem miterlebten blutigen unfall hat man ein zimlich dickes fell gegen sowas.
 
  • Like
Reaktionen: mir

melody.

Gläubiger
Mir war bis jetzt eigentlich noch kein Hentai zu hart, ich halte viel aus :D

Night Shift Nurses finden ja manche widerlich und so, habe mir davon letztens mal eine Folge und dieses Special 'Nanase Ren' angeschaut.. OK, bei ein paar Szenchen habe ich ein bisschen komisch geschaut, aber wirklich abstoßend fand ich es nicht ^^' Dazu muss ich noch eins sagen: Die deutsche Synchro war erschreckend gut, dafür dass es ein Hentai ist O.o [Hab ja schon schlechte Erfahrung mit Bible Black, was die deutsche Synchro angeht..]
 
  • Like
Reaktionen: mir

die-yng

Gläubiger
Generell: Lolicon, Fäkalien und Klistiere, Prego und richtige Folter, lehne ich ab, ebenso Tod beim oder durch Sex (Stichwort. manch Dämonenrape Animes) und Verstümmelung und alles heftigere SM Zeug.

Jeder Anime der davon zuviel hat wird aussortiert. sind es nur ein- zwei Szenen und der Rest des Fiilms ist richtig gut, dann wird das eben kurz übersprungen (Beispielsweise gibt es eine Piss und Klistierszene in einem Teil der zweiten Bible Black Reihe, die ich haasse, aber Bible Black ist zu gut um deshalb aussortiert zu werden.

Extreme Riesenbrüste kann ich auch nicht ab, aber die sind natürlich nicht zu extrem in dem Sinne, ich finde sie nur abstoßend.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Chaosgod

Novize
also die szene in bondage game mit den riesigen brustwarzen und den ganzen typen da (ihr wisst was ich meine) fand ich jetzt recht überraschend, aber zu hart ??
zeichnungen ansich sind mir eig nie zu hart - irgendwie bedenklich oda - aber alles was mit scat und fäkalsex zu tun hat is halt sinnlos und ideenarm hmmm......:huh:

ich kann mir auch guro angucken, weiss auch net so risch. . . .

mit bizarren sachen trifft man mich da schon eher (aber nur selten ^^)
 
  • Like
Reaktionen: mir

Squob

Novize
Ich fande Bondage Game auch etwas zu happig vorallem die Szenen mit den Exkrementen...
Da ist mir regelrecht schlecht geworden >.<

Und ich mag generell kein Loli und Yaoi
 
  • Like
Reaktionen: mir

Bronsko

Gläubiger
Also mir war auch noch keiner zu hart. Bondage Game fand ich ganz interessant aber so richtig geil fand ich "Kazama Mana, "Nanase Ren" und "Yagami Yuu." Und zwar so sehr das ich sie mir mehrmals angucken musste. :twinkle::hahaha:

MfG Bronsko
 
  • Like
Reaktionen: mir

7by

Novize
Loli und Hentais mit Fäkalien sind für mich die ich mir niemals anschauen würde, da das nach meiner Meinung absolut abartig ist. :nonono:
 
In einem Hentai, den ich kürzlich las, entledigte sich die Protagonistin aller Kleidungsstücke. Angeekelt musste ich das Buch von mir weisen, denn das ging mir echt zu weit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
o.O
Erstmal:
Hentai an sich sind Erotische Animes oder Mangas, Und in Japan heißt das auch eigentlich Ero-Anime usw...

N Buch ist das schon mal nicht und wenn es dich anekelt, dann bist hier aber im ganz falschen Forum ^^
 

nawato

Exarch
Also da ich weiß was ich mag und nicht guck ich bei dem kranken Zeug gar nicht erst rein. Also war mir bisher noch keiner zu hart und das wird hoffentlich so bleiben... nach nem unfreiwillig gesehenem Snuff Film brauch ich echt nix all zu krankes mehr im Leben.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gibts eigentlich keinen. Gab zwar einige grenzwertige die ich mir angesehen habe, dies aber eher aus Neugierde als aus erregenden Gründen getan habe. Und da ich ja mal gern Gore-Streifen und Mindfuck Themen antu stresst mich auch kein noch so harter Hentai...
 
Oben