[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

307927583

Gläubiger
ich hatte mal eine szene gesehen (weiß leider nicht mehr den namen des hentais) mit tentakeln, wo die dadaurch infiziert wurden und minitentakeln überall aus dem körper kamen. das war dann doch zu viel des guten, aber auch generell so bandage kram und wenn blut mit im spiel ist find abturnend
 
  • Like
Reaktionen: mir

malfuri

Novize
Milk Junky...
Um es kurz zu fassen: Junge hat besonderes verhältnis zu einer Mutter, kommt aber mit Tochter zusammen, Mutter rammt Tochter Messer in den Nacken und sperrt den Jungen im Keller wo dieser dann verhungert..

Edit: Natürlich meinte ich Milk Money
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Milk Junky...
Um es kurz zu fassen: Junge hat besonderes verhältnis zu einer Mutter, kommt aber mit Tochter zusammen, Mutter ramm Tochter Messer in den Nacken und sperrt den Jungen im Keller wo dieser dann verhungert..
das ist nicht Milk Junky (Milk Junkies / Boobalicious), sondern Milk Money / Uba.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Ivanhoe

Novize
Ich finde Hentais die in Richtung Splatter/Tentakelrape etc gehen zu eklig. Verstehe nicht was daran erotisch oder was auch immer sein soll, wenn die Figuren auseinander platzen etc. Aber jedem das seine, gibt bestimmt jmd dem sowas gefaellt.
 

Tsundere

Gläubiger
Kennt ihr diesen Hentai Rape Rape Rape? Da war eine Szene mit einer schwangeren Frau die ich persönlich als ziemlich ekelig empfunden haben :/ Der Bauch wippte zusammen mit den Brüsten herum, aus den Nippel schoss Milch etc. Das fand ich ein bisschen seltsam... Vor allem weil es kein reiner Hentai war der sich auf diesen Fetisch bezug. Und am Anfang legte ein Mädchen ein Ei. Das war auch komisch... xD
 
  • Like
Reaktionen: mir

Karash

Gläubiger
So ne Bilderreihe, die glaub im Bestiality-Thread veröffentlicht wurde (weiß den Namen nicht mehr)
Extreme Gaping sowie Multiple Penis bzw. Multiple Nipples bzw. Multiple Penis-Nipples
Das fand ich schon ziemlich seltsam...
 
  • Like
Reaktionen: mir

roman80

Ordensbruder
Ich habe soweit alle von den genannten Hentai's gesehen, ich fand die nicht anregend aber auch nicht schlimm.
Das kommt vielleicht davon, wenn man mit Medizin zu tun hat, man versucht dann Organe etc. zu identifzieren.
Ich befürchte auch, das man davon abgestumpft ist und die nächste Hürde sehr hoch liegt.
 

Renieh

Novize
Ich glaub es war Nightmare Campus, wo eine Frau von nem Dämonen zerissen wurde.
Das konnte ich damals überhaupt nicht ab und ich versuche sowas seit dem auch zu vermeiden.
Ist ein bisschen blöd, weil ich Hentais mit Tentakeln usw. eigentlich sehr ansprechend finde, man aber bei denen Gefahr läuft sowas zu sehen :(
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben