This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Bondage Game" war ziemlich krass wobei man sagen muss das ich nicht sooooviele hentais geguckt habe, wollte den aber mal sehen da ich oft drüber gelsen hatte.
hab mal einen hentai gesehen wo eine schülerin zur sexsklavin gemacht wurde und die exkremente des lehrers und ihre eigene essen musste. das war mir zu eklig.
Also ich kann mich nur anschließen das Nanase Ren, Kazama Mana, Yagami Yuu ziemlich an die Substanz gingen und das ich mir sie kein zweites mal antun würde!
bei Folge 1 wars der schluss wo mirs dann wirklich fastt hochgekommen wäre, als ich auf einmal den kopf von dem Mädel gesehn hab.
In folge 2 wars eher das kleine Mädchen wo beim Anfang von Folge 2 dazugekommen ist. Die wurde ja vergewaltigt, gedemütigt und dann noch etränkt >.< das find ich en bissl zu krass.
Ich habe noch keinen Hentai gesehen, der mir zu hart war. Aber das liegt daran, dass ich nicht einfach wild drauflos schaue, sondern mir Hentais gezielt heraussuche und da fallen Hentais mit Tentakeln oder so halt weg.
Meine Schmerzgrenze ist sehr schnell ausgereizt. So ist Rape, Bondage, Tentacle und Monster schon zu viel für mich.
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich Bondage Game sie sehen werde.
Ich erinnere mich an gewisse Szenen in Bible Black und Words Worth, die dazu führten, dass sie schnell von der Platte flogen.
Da war mal wie hieß die Serie ?
Was kleines mit weis nicht 2 Episoden ?
Dark Love ? Ich weiß es nicht mehr genau
jedenfalls bei Episode ... da wurden wenn ich mich recht entsinne
4 Frauen gleichzeitig von 1 Mann gleichzeitig genommen
und würg da kamen so tentacel raus die DURCH den ganzen Körper
der Frauen gingen