[Frage] Welches Album/Single/Musik DVD habt ihr euch zu letzt gekauft? [4 Fragen!]

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
1. Ich habe mir Random Access Memories von Daft Punk geholt.

2. Daft Punk sagen sich sie wollen Discomusik machen und sie machen es als hätten sie nie etwas anderes gemacht.
Die haben sich bestimmt ne Zeitmaschine gebaut und haben irgendwem damals ein Album geklaut und noch Daft Punk reingebracht.
Super Zusammenarbeit mit den anderen Künstlern, super Sound, super Album!

3. Normale CD (vielleicht hole ich mir später noch die LP)

4. um die 13€, habe das Preisschild schon abgemacht
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
Black Sabbath - 13

2.
Überragendes Album, Black Sabbath sind immernoch sogut wie 1970

3.
Limited Edition - Doppel-CD

4.
17,99€ von Amazon
 

Phuindrad

Gottheit
1. Marilyn Manson - Antichrist Superstar
2. Absolut! Hart, kompromisslos, genial.
3. Normale Edition, denke ich.
4. 4,30 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117

Exarch
1. System of a Down - (AlbumBundle)
2. Es ist halt System. Alles von ihnen gehört, fast alles songs sind geil und ich freu mich endlich eine komplette physische Sammlung ihrer einmaligen Diskographie zu besitzen :yo:
3. [Box-Set]
4. 26.99€ auf amazon. Find ich angemessen
 

ayuready

Novize
1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Countdown Live 2012-2013 A -Wake Up- als Blu-ray von Ayumi Hamasaki

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Absolut, die Bildqualität ist Fantastisch und der Ton in 5.1, das ganze Konzert ein Genuss in Bild und Ton.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Eine Standard Version, keine Extras. Aber für mich ist die Qualität das Extra.

4. Wieviel hat's euch gekostet?
56 Euro hat der Spaß gekostet, JAAAAAA dar war der Spaß absolut wert!
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
a) Asking Alexandria - From Death to Destiny
b) We Came As Romans - Tracing Back Roots

2.
a) Neuer Stil und viel mehr Clean-Gesang so wie man die Band auch kennt wenn man sie mal Live gesehen hat. Gefällt mir sehr gut das Album.
b) Noch Abwechslungsreicher als die alten Alben, aber ein guter Mix.

3.
a) Normale Version
b) Normale Version

4.
a) 16,99€
b) 14,99€
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ha da habe ich gestern großen zuschlag gemacht!

1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Dubstep Allstars 10
The Chocolate Wheelchair Album von Venetian Snares
Hospitality von Venetian Snares
Huge Chrome Cylinder Box Unfol von Venetian Snares
Venom & Tears von Throwdown
Vendetta von Throwdown

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Klar lohnt es sich, sind alles sehr gute alben (wobei ich noch nicht weiß wie dubstep allstars 10 wird weil ich noch nicht reingehört habe)
Die anderen alben habe ich bereits schon digital vorliegen. aber ich will mein tribut an die künstler zollen weswegen ich mir die CDs nach und nach kaufe.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Nope alles standard CDs, wobei ich bei Hospitality von Venetian Snares eine kostenlose mp3 album kopie dazu bekommen habe von amazon. totaler quatsch aber ok why not :D

4. Wieviel hat's euch gekostet?
mit versand hat es mich etwa ~114€ gekostet. hatte ich angespart weil ich länger keine CDs mehr gekauft habe.
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Aktuell bestellt aber warte ich noch drauf

Singel/Opening inkl. DVD:
"Watashi ga Motenai no wa Do Kangaetemo Omaera ga Warui [w/ DVD, Limited Edition]" // erscheint am 28.8 in Japan
Kosten ca. 20€

Album: "Maximum the Hormone - Yoshuu Fukushuu" erschien am 31.07 in Japan und ist auf den Weg zu mir^^
Kosten ca. 40€

(Ich weiß muss nicht potentiel aus Japan sein, aber sonst hab ich mir hier nur Schallplatten gekauft xD)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell

2.
Sehr schönes Album, Abwechslungsreiche Tracks und viele Gastsänger sowie eine echt gute Live CD

3.
Doppel-CD im Digipack

4.
16,99€ von Amazon
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
Korn - The Paradigm Shift

2.
Endlich mal wieder ein ordentliches Album, nachdem "Path to Totality" etwas zuviel Dubstep hatte, machen Korn langsam wieder Musik wie in ihrer guten alten zeit.

3.
Normale Version

4.
Media Markt für 14,90€
 

Slashtime

Novize
1. Sido #beste
2. Eigentlich schon da ich kein anderes Album von ihm besitze ist es schön auch ein paar alte Songs draufzuhaben.
3. Standart Version
4. 15€ Amazon
 

B0rst1

Novize
Hi Leutz,
wollte mal fragen:
  1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
  2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
  3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
  4. Wieviel hat's euch gekostet?
Es ist schon n paar Jahre her das ich mit n Album gekauf habe, es war damals "Following the right reasons" von Nickelback - Standart Version für 14 Euro.
Ich war begeistert von dem Album, aber damals war 14 Euro für mich schon ne menge geld :D Und in den letzten Jahren hab ich ehrlich gesagt hauptsächlich musik über Grooveshark, Spotify oder Youtube gehört und eigentlich keine Alben mehr gekauft. =/
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1. Welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
  • As I Lay Dying - An Ocean Between Us
  • Five Finger Death Punch - War Is the Answer
  • Papa Roach - Getting Away With Murder
  • Papa Roach - Infest
2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Aufjedenfall, die Papa Roach Alben sind geniale klassiker die noch in meiner Sammlung gefehlt haben,
An Ocean Between Us von As I Lay Dying knallt ordentlich und War Is the Answer ist ein Solides Five Finger Death Punch Album.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Alles Standart

4. Wieviel hat's euch gekostet?
Amazon.de - 3 für 15€ und Infest hat nur 5€ gekostet.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
  1. "Bodhiguard" von Absztrakkt
  2. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Geiles Album^^
  3. Ltd. Fan-Box mit T-shirt, Instrumental-CD, Poster, Autogrammkarte und nen Samen zum einpflanzen.. (muss ich noch machen^^)
  4. Hat 39,99 € gekostet
 
Oben