[Frage] Welches Album/Single/Musik DVD habt ihr euch zu letzt gekauft? [4 Fragen!]

DrSlicer

Scriptor
Shinedown - Amaryllis
Wirklich wunderbares Album (vor allem fürs Auto), Standard Version, 16,99 €

Halestorm - The Strange Case of ...
Einer der besten Hard-Rock-Sängerinnen auf dem Planeten ..., Deluxe Edition, 14,99 €
 
war gerade in frankreich
hatte aber keine musik dabei :D
also musste ich mir welche kaufen:
MUSE - Resistance
The Killers - Day and Age
The Killers - Sam's Town
und eine Bob Dylan CD
 

Tanoshii

Who cares?
1. Das neue Album von Shiroku auf der DoKomi
2. Hat sich vollkommen gelohnt!
3. Normale Edition, allerdings handsigniert : 3
4. Bin mir nicht sicher, glaube um die 10€/15€
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
1 welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Interpret: Deluhi | Album: VANDALISM (greatest hits)

2 Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
jaaa, hat sie. ich die songs schon seit ewigkeiten auf meinem mp3-player ^^

3 Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
digipack ist das glaub ich! ^^

4 Wieviel hat's euch gekostet?
39,95 €
 
1. Mein letztes Album war die World's Best Selection von der japanischen Band L'Arc en Ciel.
2. Diese CD hat sich für mich definitiv gelohnt!! Hyde's Stimme ist einfach genial und die Melodien ziehen mich immer wieder in ihren Bann.
3. Es war die European Edition. Und dazu gab es nur noch die Lyrics. Allerdings die japanischen :)
4. Den Preis weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube es waren 13,-€.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
Bring me the Horizon - Sempiternal

2.
Sehr gutes Album, die Band hat sich auf Instrumentaler und Gesanglicher ebene echt weiter entwickelt.

3.
Normale Version

4.
War ein Geburtstagsgeschenk
 

Chay

Gläubiger
1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Paramore-Paramore
2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Noch am Hören
3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Standard Version
4. Wieviel hat's euch gekostet?
15,99
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Welches Album habt ihr euch geholt?
Die bekannteste unbekannte Band der Welt von SDP

Hat es sich gelohnt?
SDP ist so ziemlich die einzige deutsche Band die ich mir anhöre und das hat seinen Grund. Der Humor ist auch in diesem Album genial, wenn man auf
diese Art Humor steht z.B. bei dem Lied Selbstmord. SDP hat auch schon immer tiefgründige Lieder gemacht, auf dieser CD sind davon nicht alle unbedingt
mein Geschmack, würde sagen so 50/50. Alles in allem hat es sich aber volkommen gelohnt, einfach nur eine geniale Band.

Speciel Edition, Standard, Extras, usw.?
Normale Edition

Wie viel hat's euch gekostet?
Den genauen Preis habe ich nicht mehr, aber ich glaube es waren 19.99€

MfG Alive
 

makkar

Ordensbruder
1. The 20/20 Experience von Justin Timberlake

2. Absolut, obwohl ich eigentlich aus einer ganz anderen Ecke komme.

3. Itunes, Deluxe Version

4. 8,70 €
 

~[Miku]~

Gläubiger
Bring me the Horizon - Sempiternal
Hat sich definitiv gelohnt das ganze Album strotzt so vor frischen Ideen. Die Band geht musikalisch in eine sehr melodische Richtung und es gelingt ihnen gut wie ich finde.
15€ hab ich bezahlt fuer die Standart version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
Heaven Shall Burn - Veto

2.
Musikalisch viel Abwechslungsreicher als die alten Alben, manche Songs gefallen mir mehr manche weniger.

3.
Limited Edition - Doppel-CD

4.
17,99€ im Media Markt
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
The Unraveling von der japanischen band Dir en Grey

Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
es hat sich 'fast' gelohnt. ^^
war ja leider nur ein mini album mit 7 titeln und die hälfte der tracks waren re-releases ^^'

Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
mir kommen nur limitierte alben ins haus. XD
also limitiert mit bonus cd und dvd und ein b3 großes poster. das 'album' hat dvd-box-format

Wieviel hat's euch gekostet?
ich glaub das waren so um die 90€. (japan import natürlich :))
hatte das album schon anfang des jahres vorbestellt und bezahlt. anfang dieser woche ists bei mir endlich angekommen ^^
 

N4m1

Stamm User
welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Das war as Album Lindsey Stirling von Lindsey Stirling

Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich finde ihre Musik einfach Großartig und freue mich wenn ich sie unterstützten kann.

Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
War ne Standard Version.

Wieviel hat's euch gekostet?
War recht teuer. 16 oder 17€ hats gekostet.
 

Sanji2391

Novize
1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Eko Fresh - Ek to the Roots
2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Definitiv! Deutsch Rap im alten Stil, einfach klasse!
3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Standard Version
4. Wieviel hat's euch gekostet?
18,99
 
Oben