Welches genre liebt ihr und hasst ihr?

junky2k3

Otaku
Ich muss sagen das ich zur Zeit mmorpg´s hasse wie die Pest, solche Zeitverschlinger 8[

Atm. fahre ich wieder voll auf Beat Em Up ab, ist so schön Retro mal wieder Tekken zu spielen :D

Tyrian

Novize
RPG´s sind was feines
genau so Action-Strategie ala Dynasty Warriors
aber es gibt auch viele gute Renn-Simulationen z.B. NfS

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag Shooter und Rollenspiele am liebsten, was aber gar nicht geht sind Simulationen. Wer will die exakte Strecke per Zug von Frankfurt nach München zurücklegen?

Jaison

Novize
Ich spiele am liebsten Action-, Jump n Run- und Rollenspiele.
ab und zu greife ich auch mal zu einem Rennspiel wenn mich kein anderes spiel begeistern kann^^

GohansFeet

Exarch
Also ich liebe Shooter/Ego-Shooter und Beat em ups :lovelove:

MMORPG´s kann ich gar nicht leiden, ich hab selber eine Zeit lang sowas gezoggt.... und is nichts für mich.

Stormwind

Novize
Ich hasse RTS Spiele. Ich komme garnicht zurecht auf diesen Zeitdruck, dass man schnell hier mal was bauen muss, da mal was auskundschaften muss. Alles viel zu verwirrend und hetzend. Eine Runde druck rauslassen kann man mit 1st Person Shootern immer mal, und wenn man mal Zeit hat, dann ein gutes Rollenspiel.

Swiiing

Gläubiger
Ich habe kein spezielles Genere, dafür gibts es in jeder hier und da zu gute Ableger.
Sobald ein Spiel aber mit "Meine kleine..." anfängt, fang ich an zu rennen.

bio-otter

Novize
Shooter, Rpg und ab und zu en bissl strategie oder space simulation. jagen kann man mich allerdings mit rundenbasierten aufbauspielen oder diesen verdammten MMORPGS...einfach nur HASS!!!

Kurai1987

Ordensbruder
ich hab am liebsten solche onlinegames wie florensia oder fiesta wobei momentan cabal
aber hauptsache magie^^ und am aller liebsten priester die aber auch angreifen können das find ich am bessten

was ich überhaupt nich mag sin sport spiele

und wo mir schlicht der verstand fehlt was ich einfach nich verstehe sind ego shooter , wo is da der reitz? warum andere sinlos abballern ?? kapier ich nich^^ wenn wär ich bei sowas wohl der sanitäter :hahaha:

RyoChan

Novize
also nummer eins sind RPGs
und sachen wie final fantasy

aber so extreme lifetime games kann ich nicht ab, stundenlang vor dem rechner sitzen und warten bis da mal ein kleines gebäude fertig ist <.<

aber sonst alles durcheinander ^^ hehehe

Oben