This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also am besten würde ich Sakura+Sasuke finden. Ich finde man merkt zwischen den beiden eine gewisse "Verbindung". Wobei man aber dazu sagen muss, das Sasuke inzwischen echt arrogant geworden ist und man sich nicht mal mehr sicher sein kann, ob der Kerl überhaupt jemals lieben kann xD
Aber Naruto+Sakura wäre auch ein süßes Paar ^^
ich finde narutos eltern passen am besten zusammen
die sind beide ausergewöhnlich, sehen zusammen einfach traumhaft aus und scheinen genauso drauf zu sein wie naruto selbst
Pff Nagato & Konan
Hater gonna hate.
Ich kann kein Pairing leiden indem Naruto, Sasuke oder Sakura involviert sind weil ich alle 3 hasse wie die Pest.
Nagato hatte das gewisse etwas und er und Konan sind neben Narutos Eltern, Madara, Itachi und dem Pseudorappervieh die einzig interessanten Charaktere in der ganzen Serie.
Ist zwar ein bisschen mainstream aber ich denke Naruto und sakura würden auch ganz gut zusammen passen. Ich meine Sakura hält Naruto so ein bisschen in schacht wenn er mal wieder austickt oder so :D