Welches ist das beste Narutopaar

linda89

Novize
Also am besten würde ich Sakura+Sasuke finden. Ich finde man merkt zwischen den beiden eine gewisse "Verbindung". Wobei man aber dazu sagen muss, das Sasuke inzwischen echt arrogant geworden ist und man sich nicht mal mehr sicher sein kann, ob der Kerl überhaupt jemals lieben kann xD
Aber Naruto+Sakura wäre auch ein süßes Paar ^^
 
D

Deviluke

Guest
ich finde narutos eltern passen am besten zusammen
die sind beide ausergewöhnlich, sehen zusammen einfach traumhaft aus und scheinen genauso drauf zu sein wie naruto selbst
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
würde mal sagen Naruto und Hinata ^^ Hinata ist ja schon seit der ersten Staffel in Naruto verliebt ,und in shippuuden hat sie es endlich gesagt ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Pff Nagato & Konan
Hater gonna hate.
Ich kann kein Pairing leiden indem Naruto, Sasuke oder Sakura involviert sind weil ich alle 3 hasse wie die Pest.
Nagato hatte das gewisse etwas und er und Konan sind neben Narutos Eltern, Madara, Itachi und dem Pseudorappervieh die einzig interessanten Charaktere in der ganzen Serie.
 
S

silverbunny

Guest
pseudorappervieh gono ha ru xd ^^

ja narutos eltern sind total toll (warum sind sie nur tot :'-/) und temari x shika ^^
 
Ist zwar ein bisschen mainstream aber ich denke Naruto und sakura würden auch ganz gut zusammen passen. Ich meine Sakura hält Naruto so ein bisschen in schacht wenn er mal wieder austickt oder so :D
 
Oben