Welches ist das beste Narutopaar

Arcem

Out
Ich habe ja vor kurzer Zeit auf Gelbooru 2 sehr interessante, wemn auch völlig unsinnige Pairings endeckt.

Zum Einen Temari X Naruto...Joah, totaler quatsch, war aber recht nett anzusehen, gefällt mir auch irgendwie, der Gedanke.

Und dann, da hatte ich zuerst ein riesiges WTF im Kopf aber fand es dann recht lustig..

Tayuya x Hinata..Ich meine..WANN hatten die Beiden miteinander zu tun?! XD
Aer die Pairing-Bilder sind sehr schön. ;)

Klischee

temari + shikamaru
So ein Unsinn

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

p3n

Gläubiger
So muss es aussehen! ;)

tenten + lee

temari + shikamaru

naruto + hinata

kiba + sakura

karin + sasuke

Sai + ino
 

DrSlicer

Scriptor
BESTE? Ganz klar: Hinata X Naruto!
Da wären noch: Sasuke X Sakura
Ino X Sai
Das wars eigentlich auch meiner Meinung nach. Andere Pärrchen in Naruto würde ich persönlich als langweilig empfinden.
 
Naruto + Hinata (die passen einfach nur zusammen)

Shikamaru + Temari (selbe wie bei Naruto + Hinata)

und dann hätt ich noch Naruto + Konan (kA warum, aber die würden sicherlich auch gut zusammenpassen)
 

Memphis2k

Exarch
Yahiko x Konan ( Ein einziges Bild im Rückblick kurz bevor sie ...., sagte alles) :wakuwaku:
Naruto x Hinata ( BITTE :sob:)
Ino X Sakura (schön wärs doch oder :onegai:)
 

shepart

Ordenspriester
Also ich finde Naruto x Sakura währe ganz nett



he he is doch süss wie Sakura von Naruto schwanger is XD
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
NejixHinata wäre ein süßes Paar <3 Ich mag das Pairing total x3 Aber es wird eh nicht passieren xD
Joar, dann noch ShikamaruxTemari und LeexTenten ^^
 
Hinata and Naruto. It's obvious that Naruto likes Sakura, but she doesn't love him back, so for me he should end up with Hinata that always loved him. She is cut and she really care about him. So I vote for Naruto & Hinata.
 

Aburame

Novize
NejixHinata wäre ein süßes Paar <3 Ich mag das Pairing total x3 Aber es wird eh nicht passieren xD
OMG, die sind doch verwandt...

Aber naja, Naruto und Sakura gehören zusammen, ich dreh am Rad, wenn Sasuke sie abbekommt oder Naruto wegen diesem Emo stirbt. Eine Liebe, wo ein arroganter Müllsack dazwischen steht, wo habe ich diesen Film schonmal gesehen...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
  • Neji Hyuuga + Hinata Hyuuga (ja ja, verwandt aber dennoch möglich oder?)
  • Kakashi Hatake + Anko Mitarashi (joa passt irgendwie besser als Kurenai)
  • Sasuke Uchiha + Karin (müsste klar sein ^^)
  • Rock Lee + Tenten (find auch dass die beiden gut zusamm passen)
  • Kiba Inuzuka + Ino Yamanaka (von allen anderen paßt Kiba am ehesten zu Ino)
  • Shikamaru Naara + Temari (bereits Geschichte)
  • Naruto Uzumaki + Sakura Haruno (da könnte mehr dran sein als man denkt ^^)
  • Iruka Umino + Shizune (warum nicht? die sind vom Typ her doch passend ^^)
  • Maito Gai + Tsubaki (Gai ist ein schräger Vogel und Tsubaki kann aufmunderung sehr gut gebrauchen)
  • Gaara + Matsuri (joa könnte funktionieren.. is zwar dann keine traumehe aber ok)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch für Hinata + Naruto vor allem wenn man sieht wie Hinata voll auf ihm steht. Sie bekommt ja noch nicht mal ein Wort raus wenn er in iher Nähe ist.
Aber ich denke mir mal dass es auf Sakura und Naruto hinaus laufen wird denn seien wir mal ehrlich Naruto steht voll auf Sakura und das merkt man auch.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich habe mal ein Paar meiner Lieblingkonstellation aufgeschrieben.^^

Naruto & ??? (Naruto sollte eine Frau finden, die wie Kushina viel Temperament, aber auch liebevoll is finden.)
Kiba & Hinata (Hier finde ich die Jahrelange Zusammenarbeit im Team, sehr schön, und es wäre schön die Nächste Generation dann zu sehen.^^)
Lee & - (Lee sollte durch seinen genialen Charakter, single bleiben, wie sein Meister.^^ xD)
Sai & Ino (ich weis nicht, ich finde sie passen einfach zusammen.^^)
Sasuke & - (Bei Sasuke bin ich nicht sicher, ob sein von Rache getriebenes Herz, überhaupt sowa wie Liebe fühlen kann.)
Shikamaru & Temari (Ich denke da sollte sich die Erklärung erübrigen.)
Shino & Sakura (Ja, ich finde das sie Charakterlich super zusammen passen. Der Kühle & die Jähzornige.)

So das sind MEINE Konstellationen.^^ ;D
So fände ich gut.^^
Wird aber wahrsdcheinlich eh anders kommen.^^
 
Oben