Welches ist das beste Narutopaar

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Naruto sieht in einem gemeinsamen Kampf mit Temari ein, dass sie die ideale Partnerin für ihn ist, da das Vierschwanzluder genau wie er nix in der Birne hat und einfach nur draufhauen kann.

Sakura wird Tsunades Nachfolgerin, also Hokage Nr. 6 und braucht jemanden mit extrem taktischem Verstand, also ist Shikamaru ideal.

Hinata offenbart ihre versteckte animalische Seite und entführt Akamaru, der einen magischen Penisring bekommt und damit nicht mehr vor ihr flüchten kann.

Tenten hat die Schnauze voll vom übermotivierten Rock Lee und eingebildeten Neji. Deshalb findet sie in Chōji ihren Mann fürs Leben.

Ino war damals nicht auf Sakura neidisch, weil sie ins gleiche Team wie Sasuke gekommen ist, sondern war total in Kakashi verliebt, was sie aber nie zugeben wollte. Da der Autor der Icha Icha Reihe ja verstirbt, kommt es Kakashi ganz recht, wenn er ohne dieses Buch an eine Pussy kommt.

Sasuke trifft auf Hanabi (Hinatas kleine Schwester), die ihre Fähigkeiten bereits so enorm verbessert hat, dass sie mit Sasuke mithalten kann. Außerdem ist sie zu dem Zeitpunkt total machtdurchtrieben und hat bereits ihren eigenen Clan ausgelöscht, was Sasuke schwer imponiert.
alles perfekt durchgeplannt^^
das mit hanabi ist aber am geilsten^^
 

Yuki-Rito

Exarch
shikamaru + Temari
Naruto + Hinata
Sasuke +Karin
Choji + Ino
Neji + Tenten
Kakashi + Anko
Jiraya + Orochimaru
Gaara + und sein sanddämon der wohnt ha schon(in IHM!)^^
Pein + Konan
 

Andrakson

Glücksritter
Also ich würde folgendes nehmen:

Kakashi + Hinata
Tsunade + Naruto

Naruto (Mit Sexyjutsu) + Kakashi

*Nachdenk*
Sakura + (*Nachdenk*) Orochimaru, die haben sich irgendwie verdient finde ich xD

Ja das wars eigentlich :P
Aber das sind nur meine Hentaipaare...

Ansonsten im Anime würde ich folgende nehmen:
Naruto plus Hinata
Sakura + Kakashi
Lee + Irgendein Stein am Boden (Der sollte keine Freundin haben xD)

Joa :D
So schaut's aus.
 

Deadless

Gottheit
Sakura scheint allgemein nicht sonderlich beliebt zu sein. Woran kann das nur liegen?
Tja es gibt nun mal charaktere, die bei den meisten gewollt unbeliebt sein sollen(so kommt mir es immer vor) und Sakura ist eine davon xD

naja btt: Naruto + Hinata, (obwohl das bei jemanden wie Naruto ne Weile brauch, bis es ans Hirn ankommt ^^)
 

Sydney

Scriptor
Ich wäre ja auch für Naruto + Sakura. Aber nur weil ich beide Charaktere nicht ausstehen kann. Sollen die das Ekelpaket-Pärchen bilden. =P

Hinata ist viiiiiiel zu wertvoll, für so einen Trottel wie Naruto.
Eigentlich sollet Neji sich seine Cousine ja krallen. :>
 

daveloudom

Gläubiger
Ich schließe mich der Meinung an, dass Hinata etwas besonderes ist. Und ich hoffe, dass sie durch ihren Einsatz für Naruto belohnt und glücklich wird!

Sakura wird eine entscheidene Rolle bei Sasuke und Naruto spielen, das denke ich zumindest.
Wie mag das ausgehen? Nach dem Prinzip "aus den Augen, aus dem Sinn"? Hier glaube ich nicht daran und sehe sie bei Sasuke, wenn er sie überhaupt will! ;)
 

Arcem

Out
Hinata x Neji.
Eindeutig.
wird aber natürlich leider nie passieren. ;)

Konan x Nagato ist auch sehr toll, das wäre schon eher wahrscheinlich, hat sich aber wohl erledigt.

Tja...^^

Hier glaube ich nicht daran und sehe sie bei Sasuke, wenn er sie überhaupt will!
Auch wenn ich Sakura nicht mag, glaube ich, dass Sasuke scho LANGE bei Sakura verkackt hat, in der Hinsicht. Wenn nicht, ist Kishimoto noch dümmer, als ich dachte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonsterStrike

Gläubiger
Naruto x Hinata definitiv

Aber wenn man den Anime mal genau verfolgt ist es eh von den machern mehr oder weniger auch alles schon fest gelegt, da die verschiedenen päärchen einfach zusammen passen.
 
Oben