Welches ist das beste Narutopaar

itachi666

Scriptor
Ich bin für Hinata und Naruto. Sasuke würde gut zu Sakura passen und Tenten gehört sowas on zu Lee XD.. Shikamaru gehört eindeutig zu Temari, da gibt's nix zu rütteln:onegai:
Und Ino würd ich sagen passt entweder zu Sai oder Chouji.

Aber das absolute Traumpaar wäre immer noch Shikamaru und Temari:imc:
 

The_One

Ordensbruder
Jiraya mit Tsunade
Naruto und Hinata
Anko un Orochimaru
Shizune und Kabuto
Kakashi und Sakura
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaube ja an folgende Paare.

Naruto und Sakura Das passt. Die machen zu viel durch und kommen sich näher Sakura erkennt irgendwann das es keinen Sinn hat auf Sasuke zu hoffen. Naruto war immer da wenn sie ihn gebraucht hat. Sasuke war immer nur der coole und konnte nie über seine Gefühle reden.

Sasuke und Karin passen besser zusammen. Viel besser

Shikamaru und Temari. Das ist offensichtlich. Ich glaube der ist noch ein bisschen reifer geworden und besinnt sich dann.

Kiba und Hinata. Sie kann ja ihre Gefühle für Naruto nicht ausdrücken. Außerdem verbringt sie mehr Zeit mit Kiba als mit Naruto. Irgendwann erkennt sie ihre wahren Gefühle.

Asuma und Kurenai. Das ist aufjedenfall sicher.
 

zin

Exarch


laut kapitel 297 ist sakura in naruto verliebt
ist doch lustig oder^^

naja nun zu meinen behauptungen:
naruto und hinata
sasuke und rin
shikamaru und temari
kiba und ino
sai und sakura
usw^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
kann sein aber das jetzt sakura naruto richtig liebt kommt derzeit nicht rüber
Hast zwar recht aber auffällig ist es schon das sich Sakura seitdem Naruto wieder von seinem Training zurückkommt anders verhält. es gibt total viele Andeutungen das Sakura Naruto liebt. ähnliches Beispiel ist Asuma und Kurenai. Es gibt auch bei denen genug Anspielungen, dass beide ein Paar sind, aber gesagt wird es nie.
Man erfährt es ja nur dadurch das Schikamaru mit Kurenai über das Baby redet. Und an der reaktion davon als sie erfährt das Asuma tot ist
 

Alzey

Ordenspriester
Hm...:
Ino X Sakura (seit mehr als 3 Jahren treuer Fan und und wer mir das ankreidet: redet mit meiner Rauhfasertapete ,) )

Naruto X Sasuke (siehe oberes Statement)

Hinata X Kiba (iwie mag ich das pairing)

Neji X TenTen (oha - eines der seltenen Straaight-Pairings, die ich mag oô)

und Sai gehört - für mich - verboten :x
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Hast zwar recht aber auffällig ist es schon das sich Sakura seitdem Naruto wieder von seinem Training zurückkommt anders verhält. es gibt total viele Andeutungen das Sakura Naruto liebt. ähnliches Beispiel ist Asuma und Kurenai. Es gibt auch bei denen genug Anspielungen, dass beide ein Paar sind, aber gesagt wird es nie.
Man erfährt es ja nur dadurch das Schikamaru mit Kurenai über das Baby redet. Und an der reaktion davon als sie erfährt das Asuma tot ist
Ja toll aber wann wird das enthüllt
 

Alzey

Ordenspriester
@ v: Jedem Tierchen sein Pläsierchen ,)

Mist - da mach ich schon ne Aufzählung und vergesse Shika Temari *drop*

gibt einfach zu viele Charas
 
Oben