Welches ist das beste Narutopaar

Ero-Demon

Exarch
Gai & Rock Lee is TOP ! :XD:

dann gibt es doch noch ....

Kakashi & "Buch der Anmachtechniken)
(lebewesen und objekte können auch ein paar abgeben :P)

Naruto & Sasuke
(hab das doch richtig in der serie gesehen ... die haben sich doch geküsst :P)

sonst fällt mir gerade nicht sonderlich mehr die namen ein ... muss ja noch weiter schauen , hab naruto erst bei folge 154...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Beigetuxedo schau dir mein Spoiler an dann weißt du warum Kurenai und Asuma definitiv zusammen sind. Da gibts auch nix zu rütteln und zu deuteln.


schau dir mal Chapter 342 an. Shikamaru redet mit Kurenai. Er will Kurenais Baby beschützen,da Asuma,der ja jetzt tot ist, bis jetzt immer ihn beschützt hat. Deswegen setzt er sich für das Kind von Asuma und Kurenai ein. Daran sieht man das beide zusammen waren. Außerdem bezeichnet Shikamaru Asuma als coolen Erwachsenen und meint das auch, dass Kind einmal ein cooler Erwachsener wird
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Beigetuxedo schau dir mein Spoiler an dann weißt du warum Kurenai und Asuma definitiv zusammen sind. Da gibts auch nix zu rütteln und zu deuteln.


schau dir mal Chapter 342 an. Shikamaru redet mit Kurenai. Er will Kurenais Baby beschützen,da Asuma,der ja jetzt tot ist, bis jetzt immer ihn beschützt hat. Deswegen setzt er sich für das Kind von Asuma und Kurenai ein. Daran sieht man das beide zusammen waren. Außerdem bezeichnet Shikamaru Asuma als coolen Erwachsenen und meint das auch, dass Kind einmal ein cooler Erwachsener wird
Ich meinte nicht asuma und kurenai sondern Naruto und Sakura
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Beigetuxedo den Auszug aus dem Chapter wo angedeutet wird das Sakura in Naruto verliebt ist hat Zin doch schon gepostet. Gugg ma auf Seite 2 des Threads nach. Was besseres gibts noch nicht. Auch wenn Yamato denn Satz nicht beendet hat ist klar was er gemeint wird. Jeder kann sich seinen Teil dazu denken. Außerdem wurde auch in der aktuellsten Folge sowas angedeutet, als Sakura meint das sie sich Sorgen macht. Bevor sie aber das Wort dich formen kann(bezogen auf Naruto) fällt der ihr ins Wort.
 
S

Son-Goku07

Guest
Ich finde:
tenten und lee

temari und shikamaru

naruto und hinata

mehr fallen mir im moment nicht ein
 

Angel.Aya

Exarch
Warum ne Wunschvorstellung? Ich kann mich nicht entscheiden. Meiner Meinung nach passt Naruto zu Sakura und Hinata. Aber ich denke Sakura ist ein wenig weiter vorne als Hinata. Naruto und Sasuke wärs ja auch :tralalalala: . Zu wem würde eigentlich Haku passen?
 

DrSlicer

Scriptor
Ganz klar für mich! NarutoxHinata!
Passen vom Wesen her perfekt zusammen, denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich an! Aber man weiß jedoch nicht, ob Meister Kishimmoto so was derartiges überhaupt vor hat. Denn Naruto ist ja ein Anime/Manga, der nicht auf Romantik basiert und eigentlich für Jungs gedacht ist. Wobei das andere Geschlecht durchaus auch freude daran finden kann. Hoffentlich wird es nicht am Ende ganz unromantisch und Kishimotot entscheidet sich für ein Zeitsprung!
 
Oben