[Diskussion] Welches [Offline]Spiel hab ihr wie lange gespielt? ^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm

Age of Empires ca. 50Std.

Sims (alle) ca. 3min.

Need4Speed ca.10Std.

Fear 1&2 ca.8Std.

Man soll ich jetz meine ganze Liste aufzählen:pssedmode: hab schon 90% vergessen oder rest is nicht nennenswert weils schon uhlang her is

Half-Life (alle) 20Std.

GTA (alle) 20Std.

:sob:ich weiss sie nicht mehr (Õ_Õ)


_____________________________________________________________________________________

wow hab ich eine ewigkeit gezockt der rest nur kurz und schnell abgebrochen
Der zeit zock ich S4 league

hier ein link

http://s4.de.alaplaya.net/pages/game_firststeps


mfg slycky
im ersten post steht was vonwegen bitte keinen wow sachen

___________________________________________________________________________________________________________


mfg no.believe
 

KP_Rufus

Scriptor
Bei mir gibt es nur ein game was mich richtig gefesselt hat.
Okami für die PS2 mit 300 Spielstunden. Ich will unbedingt jedes geheimnis finden, hab immer noch nicht alle -.-
 

Kratzer101

Pikamaniac
Pokemon alle Teile für GB, GBC, GBA... am meisten: Rot, Blau, Gelb, Silber, die alle hab ich keine Ahnung wie lange genau aber verdammt oft zu 100% durchgezockt.

Vampires Dawn 1+2 verdammt oft duchgezockt für alle enden+alle geheimnisse usw.

Unterwegs in Düsterburg 30 mal durchgepackt.

GTA2 ab dem Release bis jetzt am zocken^^

GTA 3 ca. 5 Jahre lang die PC-version.

GTA IV - bin noch dran seit dem Erscheinen (versuche 100% zu schaffen)

GTA LCS+VCS auf der PSP insgesamt ca. 3 Jahre.

Wario Land alle Teile sehr oft zu 100% durch.

Tetris: wird nie ein ende nehmen...

C&C Generals offline: Alle Kampangen durch und zwar verdammt oft.

uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA San Andreas hab ich locker über 100 Stunden gozoggt weil , ich ja schliesslich 100% in der Statistik und man macht schon ne ganz schöne Weile bis man alle Fotos, Grafitis , Stunts und Muscheln findet . Dann kommen auch noch Nebenmissionen wie Feuerwehr , Bürgerwehr usw. dann kommt man schon locker auf 100 Stunden oder mehr . Naja ist dennoch ein klasse Game :onegai:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich glaube, bei mir wäre es Final Fantasy 7 und Diablo2, die ich separat gerechnet am Längsten gespielt habe.

FF7 sind hochgerechnet ganze 200 Stunden und Diablo2 habe ich nie gezählt xD Nur bei meiner Assassin weiß ich es *schnief* Die verreckte mir als Hardcore Charakter im bNet mit Stufe 93, dafür habe ich gerundet 44Stunden gebraucht.
 

Bl4ckM4n

Novize
The Elder Scroll IV: Oblivion
ca. 200 Stunden reine Spielzeit, da gibts einfach viel zu viel zu entdecken, und ist man einmal fertig, fängt man an sich Mods runterzuladen, dann bekommt man nochmal locker 100 Stunden dazu und es wird nie langweilig.
Age of Empires II
kA wieviel, aber sehr viel, früher einfach durchgehend gespielt, ist nie langweilig geworden, warum weiß ich heute nicht mehr wirklich, aber das Spiel hat mich einfach am PC bis tief in die Nacht gehalten
 

odin1

Ungläubiger
ich hab fabel the lost chapters über 100 stunden gespielt pokemon rubin über 320 stunden und alle n64 zelda teile stunden lang gezockt
 

Kilah.H

Novize
.... ich trau mich das ja fast gar nicht mehr hier zu posten....

Pokémon Goldene Edition... hab ich meine ganze kindheit lang gezockt (....schlechte Ausrede XD)

6.....3....3 Stunden.... ich zocks bei langeweile immer noch ^^
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
FF10. Hab über 250 Stunden gebraucht bis ich endlich diese s****ß schwarzen bestia besiegen konnte. Hat sich mit großen Frust Pausen über 1 1/2 Jahre hingezogen.
 
Oben