[Diskussion] Welches [Offline]Spiel hab ihr wie lange gespielt? ^^

Cursedraven

Prophet
Im Moment is es bei mir Dragon Quest VIII, da bin ich bei 100 Stunden und weiter steigend. Aber die meiste Zeit werde ich wohl mit Final Fantasy 10 und Final Fantasy VIII verbracht haben, von den Spielen weiß ich aber leider die Zeit nicht mehr.
 

Vanity

Novize
MGS 1-4,Soul Calibur 1-3,Tekken 1-5,Dragonball Budokai 1-3,Dragonball Tenkachi 1-3,Fifa 98-2009 alles in allem kann ich sagen das ich bis heute immer noch mehr offline als Online spiele,ka warum online find ichs irgendwie langweilig und zum teil nervig dieses geflame -.-
 
zitat: "ich hätte die zeit sinnvoller nutzen können."

also, ich finde das meine zeit mit computerspielen mir viel gebracht hat. auf jedenfall mehr als dem durchschnittsdeutschen sein fernseher. ihr unterschätzt die entwicklung an euch selbst durchs spielen.
dadurch, dass ich früher viel megaman battlenetwork gespielt habe, bin ich früh mit der englischen sprache vertraut worden. und das hat nun wirklich nicht geschadet :).

ansonsten titan quest und star wars knights of the old repuplic 2
 

LordRevan

Stamm User
bei mir sind es
Final Fantasy X 200st
Dragonball Z (alle teile) jedes bestimmt 150st und Tenkaichi 3 bestimmt 200 oder mehr xD
Herr der Ringe Schlacht um mittelerde 1 auch 100st
Golden sun 200st

:hahaha: voll übertrieben eigendlich aber macht halt soviel fun:twinkle:
 

Faxxor

Novize
phew Zelda:Ocarina of time in etwa 10x durchgespielt (erst nachm 2-3mal das mim langschwert und eispfeile gecheckt :P)
spielzeit...nunja denk mal so an die 100std+ kanns nimma einschätzen, saulang her;)
 

Turma

Ordensbruder
Fallout 1 / 2 / ewig locker 5-6 Monate
DSA ( alla ) immer über 4 Monate
Fallout 3 seit nunmehr einem Jahr :)

Dragon Age Origins seit dem Betastatus inzwischen am Spielen und immer noch mehr oder minder glücklich damit.

Borderlands seit gut 2 Wochen intensiv.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Fallout 3
Gothic 2
Risen

momentan Dragon Age (was mit der reinen Spielzeit wohl alles andere hinter sich lassen wird ^^)
 

Furby

Novize
Mein letztes war Zelda Twilight Princess mit etwas über 50 Spielstunden. Habe jedoch auch nicht alle Sidequests erledigt.

Doch mein längstes Spiel war für den Gameboy Dragon Quests Monsters. Der Zähler ging bis 99 Spielstunden, müssten aber mindestens doppelt so viele gewesen sein. Ein süchtig machendes Spiel war das. ^_^
 

Finder

Gläubiger
hmm offline da gibts nich so viele auser FFX das hab ich ständig gespielt immerwieder neu angefangen und bei mein besten spielstand 150std. und bin noch lange nicht durch^^

achja ma ne frage das Disgaea hat das auch ne gute story? und welcher teil ist am besten?
 

Darko1986

Exarch
X3-TC
Wie lange keine ahnung aber eints weiß ich die M$ leute sind schliemer als die Teladis !!! (insiderwitzt)
Und meine Speicherdatei zeigt eine spielzeit von 145 tagen... hmm das zu wenig ...
Warum?
-Geiles gameplay
-Unendliche Spieldauer
-Eigenes Emperiumaufbau
-Freie Welt man tuhn was man will mit wen man will

Ansonsten noch die FF teile jedes teil mehr als 2 monate
 
Oben