[Diskussion] Welches [Offline]Spiel hab ihr wie lange gespielt? ^^

Kiraa

Novize
Dragon Age: Origins :) 6 mal durchgespielt, jedes mal sicher 50 Stunden.(Ich spiel gerne bisschen gechillter^^)
 

FurryFreak1988

Scriptor
TES IV Oblivion bin eben bei 2monaten Spielzeit Gameplay is Hammer Landschaft is geil viele quests(Hab immer noch viele zu erledigen). Ach ich liebe dieses game:onegai:
 

shepart

Ordenspriester
Counter Strike Source zock ich sehr gerne mit Bots, da hab ich auch längst die 100st. überschritten^^
 
Gothic 1.
Jedes Mal, wenn ich meien PCs neu aufsetze, ist das erste Game, das drauf kommt Gothic 1, gefolgt von 2 nd 3.
In Gothic 1 hab ich auf jeden Fall mehr Zeit, als in alle anderen Games investiert.
Auf der Konsole wäre es wohl The Elder Scrolls: Morrowind.
 

N4m1

Stamm User
bei mir wars wohl Pokemon.
Bei allen Teilen zusammen komm ich locker auf über 1000 Stunden.
Ich hab allein bei Rubin über 400 Stunden (alle 386 Pokemon gefangen , viele davon auf 100)

Sonst würde mir noch Zelda OoT einfallen das ich schon etliche Male durchgezockt hab
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich denke mal die GTA Reihe:huh:

Ich hab damals mit GTA II angefangen und hab mir jeden anderen teil danach geholt.
Wenn ich die Stunden zusammenrechne mmhhh,oh man echt kein plan wie viele das sind.
Auf jeden fall sind es an die 2000 stunden denke ich.Ganz sicher bin ich da aber auch nicht.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
Resident Evil 5:

-ca 200 Stunden
-habe alle geheimnisse gefunden
-habe alle Soldier-Lvl auf "SS" durch (im alleingang!)
-habe jeden schwierigkeitsgrad auf "S" durch
-habe etliche kumples geholfen das auch zu schaffen
-habe alle waffen 3x und auch aufgepimpt
 

Mezzomix

Novize
das spiel wo ich am längsten gespielt habe, muss TES4:Oblivion gewesen sein, mit irgendwas über 100 stunden das spiel hat ein haufen von quest, und mit mods kann man das auch noch erweitern.
 

Finni14

Novize
Zockn!

Also Offline heißt Singleplayer oder nur offline?^^

Also mit LAN ist es eindeutig Wc3.... Viel alleine gegen Computer oder Funmaps und auf jeder LAN im Freundeskreis gehört Wc3 auch dazu :)

Ohne LAN wärs dann wohl GTA - San Andreas..... Mehrere Jahre immer wieder neu angefangen, weil mein pc zwei mal neu aufgesetzt werden musste, dann ist er ganz kaputt gegangen, dann hatte mein nächster ne macke und musste auch formatiert werdn.... deshalb bin ich auch immernoch nicht durch :(


Mfg Fla
 

Ramathi

Novize
Ich habe extrem viel Zeit in den ersten Teil von Sacred und natürlich Oblivion gesteckt, da ich anspruchsvolle Spiele mit einer tollen Atmosphäre einfach liebe :onegai:
 

360guy

Novize
Offline hab ich bis jetzt nur ACII so wirklich lange gespielt, ca. 40 Stunden. vllt aber au noch halo, aber da es da keine zeit-statistiken gibt kann ich es jetzt nicht genau sagen.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Mein persöhnlicher Rekord ist von Platz 1-3 (für die PS2) so aufgebaut:
Platz 1.: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 6355 Spielstunden:megane:
Platz 2.: Naruto Ultimate Ninja 4 6273 Spielstunden:megane:
Platz 3.: Dragon Quest 8 4699 Spielstunden:hot:(Ich arbeite noch dran)
Mein persöhnlicher Rekord ist von Platz 1-3 (für die PC) so aufgebaut:
Platz 1.: Risen 14749 Spielstunden:megane:
Platz 2.: Drakensang das schwarze Auge 11534 Spielstunden:megane:
Platz 3.: Rise of the Argonauts 9896 Spielstunden:megane:
 
Oben