[Diskussion] Welches [Offline]Spiel hab ihr wie lange gespielt? ^^

Mr.Puta

Novize
Haha bei mir ist es auch FFX der bei mir jeden rekord bricht^^

insgesammt schätze ich die Spielzeit auf 500 wobei die hälfte davon nur ein Spielstand leider hab ich net alle schwarzen bestias besiegt, hab mir da ein fehler erlaubt konnte Tidus spzial waffe net freischalten, ausser ich hätte ein schwarzen Bahamut besiegt was echt net ging^^ zumindest noch net, aber naja ist lange her^^

Sonst würde ich sagen kommt Timesplitters 2 auch auf den 3 stelligen Bereich im Co-op die storyline durch zu zocken macht spass auf allen schwierigkeitsgraden und alle möglichen arcade modi^^, naja was anfällt wenn man 100% haben möchte^^
 

Kare

Novize
Habe mit jedem Tales-of bestimmt rund ~150h verbracht und mit den Oldschool Pokemonspiele Rot/Silver auch rund ~120h, dürften so meine maximal Werte sein.
 

KinG_TaiT

Novize
FF8 -> ca. 300 stunden (ein einziger spielstand)

haha wenn ich da alle zusammenrechne kome ich locker auf die 1000 std xD

und FF10 -> ca.430 stunden
 

Nektu

Novize
glaub das längste offline spiel bei mir war *denk* *grübel* FFX mit 250h+ das spiel hab ich mir direkt mit der ps2 zusammengekauft und hatte nix anderes und hatte auch kein geld für n anderes spiel ^^
 

Denababy

Novize
Bei mir waren das sicher die Sims 2 mit ca. 5 Monaten, Vampires Dawn 2 mit 3 Wochen und jetzt hab ich angefangen, Dragon Age Origins zu zocken, das hat das Zeug, ein laaaanges Spiel zu werden. =)
 

Korum

Prophet
Z - Absolutes Evergreenspiel. kam damals für win 95/98 raus.. 94 war das glaub ich oder 95 ist auf jedenfall schon uralt das spiel. Zock ich heute nooch ^^
Warcraft 2 - kam auch so in dem dreh raus zock ich aus der warcraft reihe noch immer am liebsten und heute immernoch.
Stronghold (alle teile). Burgen bauen FTW!!!! Absolut klasseeeeeeeeeee!
Das für den PC =)
Für Konsole:
Supernintendo (ja ich hab das ding noch):
Zelda - A Link to the Past
SuperMario - Wer spielts nicht xD
Pilotwings
Starwings - Fox!!!!!!
C64 (auch den hab ich mir besorgt aber staubt inzwischen in der ecke rum seit nem guten 1/4 jahr)
Tennis - Dises ulkige Ping Pong gedusel xD
Spaceinvaders - Das einzig wahre Original alles andre is langweilig^^
und Pacman - für den C64 war des ding der knaller xD
Habe noch so ca 70 spielkassetten für das teil :P leider gehen nicht mehr alle. waren ein paar schöne schmuckstücke bei.

So und bevor sich jetzt einige am Kopfkratzen und fragen ftw der is doch 22 und zockt son alten müll:
Ich steh drauf die alten konsolen von c64 über amiga sega usw find ich absolut KLASSEEEE! Sonic auch laaaaange gedaddelt aber den sege hab ich nicht mehr (issn regal beim zusammenbau draufgefallen - Kernschrott ;((((( )
 

cell81469

Novize
#01 World of Warcraft 127 Tage 13h 55932
#02 Aion 5 Tage 01h
#03 Fallout 3 (dt.) 4 Tage 10h
#04 Supreme Commander 2 Tage 20h
#05 Hellgate: London 1 Tag 19h
#06 Assassin's Creed 1 Tag 19h
#07 Overlord 2 1 Tag 07h
#08 Left 4 Dead 2 (de.) 1 Tag 00h
#09 Far Cry 2 22 Stunden
#10 Die Sims 3 22 Stunden
#11 Call of Duty 4 18 Stunden
#12 Dead Space 16 Stunden
#13 Overlord 15 Stunden
#14 Battlefield 2142 14 Stunden
#15 Warcraft 3 11 Stunden
#16 Left 4 Dead (de.) 11 Stunden
#17 TOM CLANCY'S HAWX 08 Stunden
#18 Bioshock 2 07 Stunden
#19 StarCraft 04 Stunden
#20 Crysis 03 Stunden
#21 Fable 03 Stunden
#22 Blood Bowl 02 Stunden
#23 X3 Reunion 02 Stunden
#24 Grand Theft Auto IV < 1 Stunden


und das ist nur das was ich hab verfolgen lassen^^ das meiste müsste weitaus mehr sein:omgnooo:
 
Alle geschichtsträchtigen alte Spiele.
Unter anderem Schleichfahrt, Wing Commander 3,4 , Lands of Lore 1, Atlantis und so kram.
Mit diesen Spielen habe ich meine kompleette Jugend verschwendet :hahaha:
 

matthias64

Gläubiger
Ich habe Vampiers dawn 2 gespielt.
Metal gear solid 3-4.
Devil may cry 3-4.
Und noch mehr spiele die aber zu viele sind um die jetzt alle aufzuzählen.
 
Oben