[Diskussion] Welches [Offline]Spiel hab ihr wie lange gespielt? ^^

Refused

Ungläubiger
ich hab damals einen final fantasy X spielsatand auf 165 stunden gehabt^^ bei meinem bruder noch zich stunden mitgezockt und noch einen eigenen neu angefangen auf 90 studnen
kein anderes spiel so lange gezockt...
höchstens diablo 2... aber da weiß ich die stunden nicht


greez refused
 

Kleksn

Novize
Meine wohl längsten Spiele waren Metal gear solid 1-4, jeden einzelnden Teil davon sicherlich 2-4 durchgespielt
und wer es bis heute noch nicht gespielt hat, nur zu empfehlen!

Weiterhin auf meiner bestenliste der wohl mit längsten zeit verbrachten Spiele eindeutig -

Fallout 3 ..knapp 2 Monate, hab versucht jede art der Character entwicklung hinzubekommen ^^

mfg Kleksn
 

ReBooT

Novize
Ich schließe mich Kleksn an. Fallout 3 hat mich fast ein Jahr lang gefesselt. Ich wollte unbedingt erst den Guten, dann den Bösen, dann einen Mann spielen. Das hat sich ganz schön gezogen...
 

Angel-Kyra

Ungläubiger
Diablo 2 hab ich sau lange offline gezockt.
dann gings mit online los naja, aber das willst du ja nicht wissen
 

Koda1

Gläubiger
Final fantasy 9 hab ich etliche stunden gespielt und so oft durchgespielt das ich es garnetmehr zählen kann.
 

GI_1

Novize
Sobald Resistance... Fall of Man... Retribution... auf dem Spiel steht
zocke ich alles Stunde um Stunde ich hab garnicht versucht die Zeit zu zählen.
Ein Jahr lang zocke ich bestimmt schon

Resistance Fall of Man,
Resistance Retribution

und
Resistance 2.


im SP und die Storys immer und immer wieder durch,
solange hab ich jedenfalls meine PS3 und seit einen halben Jahr meine PSP.

:pssedmode:Resistance for Ever:pssedmode:
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Splinter Cell 3, weil ich versucht habe, die Aufträge so gut wie möglich zu erledigen.
TES IV: Oblivion, dank der unzähligen Mods wurde es zu einem Endlos-Spiel.
Pokémon: Ich will sie alle und das auf Level 100. ;)
The Movies: Filme drehen, Gelände verschönern, hach ja, hat einen Wusel-Faktor.
 

Jaison

Novize
das spiel das ich am längsten genießt habe war glaube ich Fable The Lost Chapters.
ich hab das spiel 2 mal durchgespielt, da es so viele möglichkeiten gab die ich ausprobieren wollte^^

ansonsten hab ich auch sehr lange diablo 2 gespielt aber nicht immer offline
 
also ich glaueb mit mir kann keiner mithalten

bei halo1 hat´s angefangen im jugendclub offline 2 Jahre multiplayer versteht sich
jeden tag 4-6 h je nachdem wie der unterricht war^^

dannach Halo2 Online und offline 3 jahre aber die stunden wurden mehr und deshalb hat die tägliche zeit abgenommen nur noch 3-4 h

und halo3 leider nicht mehr im club der wurde geschlossen nur noch online aber das seit ca. 2 Jahren


na kann wer mithalten^^XD
 

phatush

Scriptor
super smash bros/melee/brawl war ne geile spielreihe
und sonst noch pokemon blau alle pokemon und so weiter hatte am ende zwei editionen und zwei gameboys + linkkabel
 

NoelDante

Scriptor
also da war ja von offline spiele reden und nicht von omnline speile halte ich das gerücht das ich mit meinem monster hunter für die psp mit 3000 spielstunden einer der spitzenreiter hier bin:P
 

Pille10

Novize
NHL 2000 habe ich immer offline gespielt. Ich glaube, das habe ich sicherlich mehr als 300 Stunden gespielt, weil es mir einfach Spaß gemacht hat. :D
 
Oben