[Diskussion] Weltuntergang ! genervt oder partystimmung?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich würde nurmal gerne wissen wie oft schon irgendwelche spinner weltuntergangsprophezeihungen gemacht haben. Schätzungsweise gibts alle 4-5 Jahre einen Weltuntergang. Schon alleine deshalb ists dämlich sowas zu glauben schlimm ist nur das man eines tages echte gefahren wie einen asteroideneinschlag etc eventuell nicht mehr ernst nimmt weils ja immer endzeit szenarien gibt.

Auf solche Propaganda fallen vermutlich nur Amerikaner rein,
soviel dümmer als der rest der menschheit sind sie nicht diese freaks gibts in jedem land;)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das Schlimmste an all den Weltuntergangsprophezeiungen ist, dass ich tatsächlich ein so blöder Vollidiot bin, dass ich, obwohl ich es definitiv besser weiß, trotzdem jedes Mal ein flaues Gefühl im Magen bekomme. Verficktes Unterbewusstsein!
 

XForce23

Novize
Mich lässt das ganze Thema um den Weltuntergang vollkommen kalt.
Wenns soweit ist, kann man es nicht mehr ändern und dann mache ich mir noch ein paar gemütliche Stunden, Tage, Monate und trinke gemütlich in meinem Sessel ein kühles schönes Weizen und genieße die letzte Zeit bevor es zu Ende ist.
 

stony666

Prophet
Wir sind noch DAAAA ;D.
Das die Welt untergehen soll wird doch alle paar Jahre wieder aufgewärmt.
Y2K, Mayas, Meteore, Maschinen die eine schwarzes Loch erzeugen (ich hab auch eins ;D) und was nicht noch alles mehr, und sie da sind wir immernoch.
Manchmal nerft es manchmal ist es lustig, kommt immer darauf an wiie sehr rungestresst wirn wenn die Medien im TV zu sehr darauf rumreiten, dann Kasten ausmachen, rausgehen, sich eine schöne wiese suchen und relaxen und wenn es zu kallt ist dann halt was anderes ;D.

mfg. Stony
 
Oben