[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

GrantHentai

Gläubiger
ich würde mir wünschen das ich entweder Bändigerfähigkeiten hätte wie aus Avatar(am liebsten erdbändigen)
oder auch quicksave und quickload
 

XRight

That's right... or not?
Hm..generell müsste man wohl darüber lange nachdenken...
Spontan würd ich mir wohl 'nen gescheiden Job wünschen,
das wäre schon was tolles...
 

babidi

Novize
Wenn ich mir nicht mehr Wünsche wünschen könnte würde ich mir glaub wünschen, dass ich mich teleportieren kann. Wie in dem Film Jumper. Aber Timestop ist natürlich auch nicht übel ^^
 

elfre

Novize
Einzige Wunsch :/

Zeit zurückreisen und meine ganzen Fehler korrigieren.
Gewisse Dinge haben kein Leben zerstört, und manche sagen immer es gibt immer ein Ausweg...das ist quatsch.
 

takashikano89

Ungläubiger
Ich würde mir wünschen, dass ich durch Gedankenkraft alles erschaffen und verändern kann^^
aber quicksave wäre auch cool, oder so ein trainer programm:
F1: 10000€
F2: Prüfung bestehen
......
 

Iretaya

Novize
Wünsche müssen sehr detailliert sein. Bestes Beispiel is dieser Film "Teuflisch"

Er zum weiblichen Teufel: Ich wünsch mir ein Big Mac (oder wars Burger King? is jaaaa auch egal^^).
Beide gehn also zu McDo und kaufen nen Big Mac, den ER bezahln muss weil er nicht sagte wie er ihn bekomm möchte^^

er will reich sein, schwubs is er Drogenbaron, is mit seiner großen Liebe verhairatet, sie liebt ihn aber nicht, weil er es nicht gesagt hat ;) lustiger Film


Aber sonst um jetzt beim Thema zu bleiben und um es kurz zu machen:
Ich hätte gern die Chance dazu, die Welt zu retten. Ein richtiges Abendteuer halt, das um Haaresbreite gut ausgeht. Dann ergibt sich alles von selbst. Und um bei Details zu bleiben ;) sollte es die Welt auch mitkriegen was geschah
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Wünsche müssen sehr detailliert sein. Bestes Beispiel is dieser Film "Teuflisch"

Er zum weiblichen Teufel: Ich wünsch mir ein Big Mac (oder wars Burger King? is jaaaa auch egal^^).
Beide gehn also zu McDo und kaufen nen Big Mac, den ER bezahln muss weil er nicht sagte wie er ihn bekomm möchte^^

er will reich sein, schwubs is er Drogenbaron, is mit seiner großen Liebe verhairatet, sie liebt ihn aber nicht, weil er es nicht gesagt hat ;) lustiger Film


Aber sonst um jetzt beim Thema zu bleiben und um es kurz zu machen:
Ich hätte gern die Chance dazu, die Welt zu retten. Ein richtiges Abendteuer halt, das um Haaresbreite gut ausgeht. Dann ergibt sich alles von selbst. Und um bei Details zu bleiben ;) sollte es die Welt auch mitkriegen was geschah
also willste eigentlich nur Ruhm^^
 
Oben