Wie gesagt man muss sehr detailliert mit diesem Thema umgehen, mein Wunsch ist indirekt schon 3,5 Jahre alt, wodurch ich fast schon nen klein Roman erzähln kann und jeden Tag kommt ein kleines Detail hinzu, dass ich noch nicht bedacht habe.mich wundert es überhaupt nicht das alle irgendwo eingennützig denken xD
100% zustimm.Wünsche müssen sehr detailliert sein. Bestes Beispiel is dieser Film "Teuflisch"
Er zum weiblichen Teufel: Ich wünsch mir ein Big Mac (oder wars Burger King? is jaaaa auch egal^^).
Beide gehn also zu McDo und kaufen nen Big Mac, den ER bezahln muss weil er nicht sagte wie er ihn bekomm möchte^^
er will reich sein, schwubs is er Drogenbaron, is mit seiner großen Liebe verhairatet, sie liebt ihn aber nicht, weil er es nicht gesagt hat lustiger Film
Aber sonst um jetzt beim Thema zu bleiben und um es kurz zu machen:
Ich hätte gern die Chance dazu, die Welt zu retten. Ein richtiges Abendteuer halt, das um Haaresbreite gut ausgeht. Dann ergibt sich alles von selbst. Und um bei Details zu bleiben sollte es die Welt auch mitkriegen was geschah
ja leider sind das 99% der menscheit die du retten willst und sie werden ALLES was du versuchst aufzubauen niederstrecken durch ihre artVielleicht hast Du recht, weil manche Menschen können und wollen sich einfach nicht ändern! Einige von denen würden es sogar innerlich akzeptieren, den Konflikt beizulegen, aber würden es nie zeigen, weil aus der ganzen Situation Gewohnheit geworden ist, oder einfach nur ein Problem damit haben klein beizugeben. Jeder kennt das aus ner Streitsituation in Kinderzeiten oder auch später.
Jedoch können diese Menschen nur sehr schwer die Herzen anderer erreichen, um sie auf ihren eigenen Pfad zu locken, wenn jetz mal so ein Szenario passieren würde wie ich geschildert habe^^
Menschen wie ich tragen eine zu große Hoffnung in sich und würden es immer wieder versuchen. Selbst wenn sie jedes mal aufs neue zertrümmert und in den Dreck getreten wird. Etwas bleibt immer übrig und es wird immer wieder neu aufkaimen um aufzustehen.
Zitat einer Freundin: "Stärke bedeutet nicht, nie hinzufallen, sondern immer wieder aufstehen zu können"
wenn du das ernst meinst herzlichen glückwunsch sie gehören zu eienr bedrohten art xDIch würde mir Wünschen
das alle meine Freunde , Verwanden Glücklich werden und Gesund bleiben
Mein Eiges Leben ist nich so wichtig
Kennst Du den manga "Kenshin"? Als er Shichio bekämpfen muss im 12. Band. In diesem ging kenshin zu seinem Meister, den er vor vieln Jahren im Streit verlies und nun wieder unterrichtet werden wollte. Sein Meister weihte ihn ein, zeigte aber vorerst nix. Kenshin sagte zu sich "ich muss die Geheimtechik meistern! Auch wenn es mein Leben kostet" - "Du bist ein dummer Schüler! Finde herraus was Dir fehlt, oder du wirst die Technik nie meistern....und hier sterben!"Mein Eiges Leben ist nich so wichtig
wenn sie sterben wird auch jemand trauernKenshin gab Kaoru das versprechen weider zurück zu kehren und musste dieses Versprechen um jeden preis einhalten! Er hat es überlebt.
Meister: "Wenn Du aus Reue der vielen Menschen die Du getötet hast, dein Leben nichts mehr wert ist. Dann merkst du nicht, dass auch dein Leben ein Menschenleben ist. Dadurch wird die wahre Stärke unterdrückt. Du hast im Abgrund zwischen Leben und Tod erkannt was Dir fehlte....der Wille zu leben!
Wenn Du dich opferst, um die die du leibst zu schützen... werden diese Menschen trauern und nie glücklich werden."
Eines der besten kapitel der Story, die ich nie vergessen werde.