[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Chibi Cloud

Gläubiger
Ich mach mir alles war mir nur einen Wunsch ich würde mir wüschen immer recht zu haben wenn ich sage "hab ich recht" beispiel ich sage ich hab eine waffe hab ich recht und ich hab dann eine wass mann alles damit anstellen könnte ach und sie funktionirt wenn ich ins lehre habe der einzige nachteil sollte ich sagen das ich solche fähigeiten nicht habe mit dem zusatz würde er verschwinden:happy:
 

Kamino

Ungläubiger
Ich würd mit den großen Anfangen :

Gott in meinem prsönlichem Universum, so mit Allmacht und unbegrenzten Möglichkeiten , da ist quasi schon jedder andre Wunsch schon mit drinn

... und mein Kosmos wäre natürlcih voll der bringer :hahaha:
 

vooz

Novize
ich würde mich wünschen in egal jedem anime leben zu können, und sobalds langweilig wird notfalls in den nächsten zu wandern

weltfrieden könnte ich niemals verstehen den wunsch, sobald der da wäre, würde ihn niemand mehr schätzen, tatsache ohne das böse sieht man nicht das gute ohne den krieg schätzt man nicht den frieden das gehöhrt zsm wie schwarz weiß sonne mond tag nacht gut und böse mann frau ^^
von daher nimmste den krieg existiert der frieden nit merh so ende mit offtopic :P aber musste ma gesagt werden xD:twinkle:
 

Yuri_92

Novize
Mit der Zeit spielen ist schon nicht schlecht , man könnte sie öfter mal zurückdrehen und schlechte Dinge ungeschehen machen.
 

NeotoX

Novize
Ganz ehrlich: ich würd mir geld wünschen.
(ja ich weiss geld macht nicht glücklich und so)
Aber mit Geld kann man sich und ggf seiner Familie das leben sehr erleichtern.
 

xXHidanXx

Scriptor
Ich würd zugern die komplette Zeit kontrollieren können:twinkle: also stoppen, vorwärts in die zeit reisen und auch rückwärts somit könnte man alles machen und sich die konsekvenzen anschaun un wenn es einem nicht gefällt einfach ändern.
Das leben wär um einiges einfacher.
 

JustOne

Novize
Schon als ich klein war wollt ich mir bei sowas immer "mehr wünsche Wünschen". DOch dan erklärte mir mein vater das dass so nich möglich sei ... (kann ihn leider nimmer fragen wies genau ging) Aber seit dem wünschte ich mir das Save/Load systeme ^^ + erinnerung an die sachen die man vor dem Laden erlebt hat.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Quicksave funktion fürs Leben: blos nicht, dann müssten auch die wieder von vorne beginnen mit denen man was zu tun hatte... tötest einen, un drückst quick load, natürlich davor quicksave. und so weiter...

die Zeit anhalten, nur erde, oder auch sonne oder das ganze universum?

ps: krieg ist dumm, ende bzw "schulter zuck". der fortschritt da ist nicht lebensnotwendig, irgendwann wäre man auch locker ohne den krieg drauf gekommen, bzw. wäre krieg nicht, gäbe es einiges nicht, man hätte es aber auch logischerweise nicht gebraucht. das sollte man sich auch immer vor augen halten.

Nun was ich mir wünschen würde, wäre die Unsterblichkeit, da lernt man am meißen von, man hat mehr vom leben und man kann im Universum umherirren und nach anderen Lebewesen suchen. Sprich man kann eim Gott werden, aber läuft nicht gefahr es wirklich zu werden, also kann man sich es aussuchen. Dazu gehört gleichfalls noch die ewige Jugend. Und die ewige unversehrtheit des Körpers, der Seele, des Geistes und des Fluidum. Man muss nur aufpassen das man nicht Gefühlsmäßig abstumpft.
 

Hexel

Ordensbruder
Schwierig, egal was man sich wünscht, da ist doch immer irgendwo ein Haken dabei aber ich würde mir wohl wünschen jeden meiner Gedanken wahr werden zu lassen, natürlich nur wenn ich will also kontrolliert. Das ist dann genauso gut wie mehr Wünsche aber ebend nicht das selbe :hahaha:
 

Tijara

Novize
mhm weltfrieden, quicksaven usw......
mir würde ganz einfach gedankenlesen reichen ; )
dasich seh was mein gegenüber gerade denkt... das sicher sehr hilfreich : )
 
Oben