[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

ddez

Novize
Ich würde mir auch physische unsterblichkeit Wünschen. Das wäre toll^^. Auch wenn das der Highlander als Fluch betrachtete :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
in einer Anime welt leben mit den passenden Kräfte (zb One Piece = Teufelsfrucht gegessen)
 

LionHeart5882

Ordensbruder
Mein grßter Wünsch wäre immer jeden Monat 10.000.000 € zu verfügung zu haben ohne das mir auch der Staat am nacken sitzt...also keine steuern zahlen einfach haben :wakuwaku:

Dann wird das leben schön geniesbar sein....keine probleme akkes kaufen was man schon immer haben wollte....aber ich würde trotzdem noch arbeiten....halt nur einmal die woche:hahaha:
 
Hmmm ... wenn ich einen wunsch frei hätte ... dann würde ich mir wünschen das furrys die welt regieren und normalos verachtet und asgelacht werden :3

Ach ja und das die jetzigen politiker und diktatoren alle zur sonne geschossen werden =P
 
In einer Anime/Manga Welt leben, wobei ich da noch nicht weiß in welcher^^

Zur Auswahl würde ich folgende nehmen:

Ranma 1/2 wobei das eigentlich alles im normalen Japan spielt, aber da gibt es soviele verrückte Charas + die Möglichekeit in eine verfluchte Quelle zu springen^^

One Piece

Jo, eine Welt in der das Leben nicht einfach ist, egal ob man Pirat, Marinesoldat/Offizier whatever oder einfach eine normale Person ist. Immerhin gibt es da soviel mehr Gefahren, dennoch, hey, Pirat werden ist dort interessanter als in der Realität^^ Und wer würde nicht gerne eine Teufelsfrucht essen:wakuwaku:

Pokemon

Eine Welt der Gleichberechtigung, denn selbst jemand der körperlich zu schwach ist kann dort was werden, nämlich Pokemonmeister. Man kann ein wirkliches h gibt es kaum Abenteuer erleben und dennoch gibt es kaum wirkliche Gefahrenquellen. Why not.

Aber Ranma 1/2 würd ich schon favorisieren^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Also ich würde mir einen Reset Knopf für die Menscheit wünschen.
Drauf drücken... warten.... einmal neu.

Die Alternative wäre gesunden Menschenverstand für alle.
 

Jackal Black

The White Death
Na ja wenn ichs mir aussuchen könnte hmm.... keine frage mach mich zu einem WU wie in 3x3 Augen und ich bin glücklich ^^ unzerstörbar , Kampfgeister, ewige Jugend.

Nach nem kampf einfach kurz warten, und bähm egal wie schwer die verletzung war nu isse wieder weg.

und gegen diesem wunsch sehen die Teufelsfrüchte lahm aus.
 

Arleston

Scriptor
Hier haben wahrscheinlich die meisten von uns ein und denselben Wunsch, aber mal im ernst: So eine Wunschmaschine wie das Sams gebaut hat, wäre ja vielleicht die beste Lösung, oder?
 

The_King89

Scriptor
Ich würde mir wünschen ein guter Saiyajin wie Son Goku zu werden und alle vernichtend schlagen der meiner Familie was schlechtes will.
 
Oben