[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Hyperventilator

Gläubiger
Ich würde mir ganz einfach wünschen, den mir geschehenen Autounfall ungeschehen zu machen.
Damit hätte ich wieder alle Möglichkeiten, die mir davor gegeben waren.
Und geschenkt haben wollte ich nicht mehr als das. Der Reiz besteht für mich darin mir das zu erarbeiten was ich will *g*
 

Atho

Exarch
Hmm .. Quicksave und Timefreeze wären schon super .. aber was von beiden?

Ich habe eine IDEE! Ich wünsche mir einfach, dass ich sämtliche Cheatcodes aller Spiele in Real-Life anwenden kann ohne Limit!

Dann könnte ich mich unsichtbar machen, unsterblich machen und hätte die Fähigkeiten aus allen Videospielen, die es bisher gibt .. und das sind viele MUAHAHAHA
 

Luffy89

Novize
hm auch sowas wo ich die zeit beherschen kann > irg,was schief gelaufen wayne spring paar min back und mach bessa :D
 

Devil-X

Gläubiger
@ King89: Ich weiß ja nicht? Bis ans Lebensende Glücklich?
Überleg mal, da kommt ne Fee, du kriegst deinen Wunsch - sie bläst dir einen und wenn du kommst Bläst sie dir den Schädel weg.... :omgnooo:

Ja, so kann es kommen! :hahaha:

Ich bin auch für Formwandeln. Wenn das richtig funktioniert ist man ja im Grunde unsterblich!
Ich finde das lustig! Heute Mann, morgen Frau, übermorgen Kind, überübermorgen als Adler eine Runde fliegen,... dazu noch super Reflexe von ... na eben einem Tier mit super reflexen, damit dich nicht jemand vom Himmel schießt... doch. Das ist ein guter Wunsch :twinkle:
 
allso ich würde am liebsten die Fähigkeiten von Lulu Geass haben nur das dieses Geass man unbegrenzt an einer person einsetzen könnte. Das Geass ich ause Code Geass echt zu empfehen der Anime.
Ich würde dan jeden menschen das befehen was ich will und so würde ich zum weltherscher werden.
 

Devil796

Novize
Ich würde mir wünschen das ich die Zeit manipulieren könnte (zeitstop, zeitreisen, usw.).
Da das schon von vielen anderen genannt und erklärt wurde, belasse ich es dabei und sage nur das ich jetzt schon an die 1000 sachen wüste die ich dann machen würde und verdammt viel spaß hätte. :hahaha:
 
hmmm...schwere Frage: spontan würde ich sagen, dass ich mir eine welt selbst basteln könnnte - wie in "Per Anhalter durch die Galaxis". So ein ganzer toller Planet nur für mich! Mit Kokusnussgroßen Erdbeeren und einer Unmenge von Frauen, die nur für mich da wären und in den exotischsten varianten :twinkle:

hmmmm...das wäre toll! :wakuwaku:
 

Rito

Exarch
Also ich wäre gerne ein Jumper. :D
Das wäre mein Wunsch^^ Jumper werden :wakuwaku:
Dann könnte ich an viele Orte ohne großen aufwand.
Und das gilt jetz nicht nur für Mädchen Umkleidekabinen. :twinkle:
Ach wäre das schön zum Shoppen ma eben nach Akihabara echt zum träumen. :wakuwaku:



mfg Rito
 

Riegi

Gläubiger
Die zeit kontrolliern....würde mir schon genügen! =) Obwohl ich da für mein eigenes leben eine extrafunktion bräuchte weil ich ja nicht altern will wenn ich in die zukunft will =)
 

Darkclaw

Novize
entweder die fähigkeit zeitanzuhalten oder die kontrolle über andere zu übernehmen am ende kann mit den fähigkeiten das selbe anrichten nur etwas anders
 

GohansFeet

Exarch
Hm joa es gibt 1000 Dinge, die man sich da ja am liebsten wünschen würde. Aber echt geil würde ich es finden, solche Kräfte zu besitzen, wie bei Dragonball, ich denke da z.B. an Vegeta oder Goku ^^ .... wäre echt nice :megane:
 
Oben