[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich würde mir wünschen dass ich in einer anderen Welt leben könnte. Sowas wie Herr der Ringe oder dergleichen als Ritter oder sowas. Oder in einer Welt in der die Technik 8000 Jahre weiter ist das wäre auch nicht schlecht.
 

Dante071219

Ungläubiger
Hi Leute erstmal finde ich die meisten eurer wünsche echt cool.
Also wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich gern in der Welt von digimon leben
So mit eigenem Digimon und so. Am liebsten Renamon.
Oder was auch cool wäre die zeit zurückdrehen zu können wie in Prince of Persia nur halt n bissel länger.
:wakuwaku:
 

gambbler237

Ordensbruder
ja viele wünsche die man hier gelesssen hat waren /sind gut
aber ich würde gern mit tieren reden könne ;
oder schon alleine die gedanken hören zu können ;
vorallem wenn meine katze ihre 5 min hat und rumrennt und miauauauat ,
wenn man genau hinhört kommen auch noch töne dabei raus die sich anhören wie lachen eben in kätzisch^^
( jeder der das liest und eine katze hat wird das verstehen ).

wenn ich mir aber die fähigkeit des zeitreisens wünschen würde ,
würde ich zurück noch vor der entdeckung von amerika und australien gehen , und die eingeborenen warnen ,
das invasoren kommen , die es auf ihr land abgesehn haben.

und sonstige sachen die man eben besser machen könnte im eigen leben wie berufswahl etc ....
 

Narsiph

Scriptor
Hallo.

Ich schließe mich Master_M's Wunsch an. Mein eigenes kleines Universum mit Planeten mit mir als Erschaffer mitsamt unendlich Zeit oder bis ich beschließe nicht mehr zu sein.

Allerdings keine Traumwelt sondern real ;) Traumwelt habe ich ja jetzt schon, Kopfkino eben.

:tralalalala: Narsiph.
 
in einer welt zu leben in der es absolut NULL KOMMA NULL technik gibt. Eine welt so Mittelaltermäßig, oder so ähnlich, in der auch jede menge (gute und böse) Fabelwesen existieren. Eine welt wo man als junge loszieht und monster tötet, aufgaben für leute aus dörfern erledigt usw... und dabei immer stärker wird. So wie in nem rollenspiel...

das wär ENDGEIL sowas....
 

Amos10

Ordensbruder
Ich würfd mir eine Info-Maschine wünschen. Also ich stell mir das so vor das ich damit alles lernen könnte was ich will in ein paar minuten und es dann perfekt beherschen kann. Dann ergibt sich der rest von ganz alleine, dann könnt ich z.B. auch zeitmaschinen bauen und sowas.
 

der_lover

Scriptor
Ich wünche mir das der ein bestimmter Wolf mich beachtet, aber das wäre keine liebe mein Zweitwunsch wäre mit Alchemistischen Kräften ausgestattet zu sein^^
 

yookel

Gläubiger
eine große zahl von wissen besitzen
warum...?!
ihr fragt euch warum?
dann denkt doch mal warum vieleicht kommt ihr selbst drauf wen nit sags mir ich erklärs euch^^
 

killofworld

Ungläubiger
ich würde mir wünschen 1. alles machenzukönnen (dazu gehört auch alles auftauchen manipulieren ect. zukönnen):twinkle:

oder das ich mich in jeden beliebigen vocaloid verwandeln und auch wieder zurückverwandeln kann +stimme und alle outfits (wäre dann aber am häufigsten miku hatsune.) :wakuwaku:
 

Frozen2010

Scriptor
Also je nach Lust und Laune würd ich mich für folgende Entscheiden:

Unsichtbarkeit (keine ewige sondern die Fähigkeit sich Un- und Sichtbar zu machen)
"Superman" mäßige Fähigkeiten (unendliche Stärke zB mein Favorit)
oder eine "unendliche" Quelle an Geld (ja das klingt langweilig, aber mit ordentlich Geld kann man sich schon viele "Wünsche" verwirklichen^^)
 
Oben