WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Ich persönlich lese eigentlich nur Deutsche auch wenn ich Japanisch lesen kann, das wird aber mit der Zeit anstrengend da ich es nicht sonderlich im Alltag brauche. Man glaubt gar nicht wie extrem falsch die englischen Übersetzungen sind wenn man die Hentai-Mangas vergleicht, die deutschsprachigen wurden bis jetzt immer fast exakt übersetzt so das auch das selbe wie im Original gemeint wird. Nur etwas zuerst da war ist es auch gleich richtig.
Das die Leute glauben die deutschen sein falsch nur weils im englischem anders ist ist sowas von idiotisch da die zu 90% immer einen anderen Text als das Original haben. Nur weil Leute unwissend sind etwas schlecht zu machen ist sowas von hirnlos und zeigt von Mangel der Inteligenz.
Das die Leute glauben die deutschen sein falsch nur weils im englischem anders ist ist sowas von idiotisch da die zu 90% immer einen anderen Text als das Original haben. Nur weil Leute unwissend sind etwas schlecht zu machen ist sowas von hirnlos und zeigt von Mangel der Inteligenz.
Zuletzt bearbeitet: