[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

travian

Gläubiger
Wenn ich Hentai lese mache ich es meist in englisch, ich hab das gefühl das bei der Übersetzung ins deutsche irendwas verloren geht.
 

handofgod

Novize
Auf Deutsch finde ich sie merkwürdig, ist irgendwie nicht die passende Sprache dafür, da ich aber gern etwas von der "Story" verstehen würde ist mir japanisch oder ähnliches auch nichts. Englisch ist schon gut.
 

Filibert

Novize
Da ich Enlgisch gut verstehe bevorzuge ich eig. immer Englisch. Die Stimmen sind auh meist besser. aber japanisch geht gar nicht, da bekommt man halt gar nichts mit. hehe
 

reddevil4713

Gläubiger
Orginalsprache wäre natürlich von vorteil weil bei der übersetzung immer was verloren geht. aber da ich nun mal nur deutsch und englisch kann bevorzuge ich englisch.
 

Kayzyte

Ungläubiger
Da häufig die deutsche übersetzung eine übersetzung auf dem englischen ist und die Reibungsverlust von japanisch zu englisch und dann von englisch zu deutsch doch sehr hoch sind, lese ich lieber auf englisch. Japanisch kann ich leider nicht, sonst würde ich das Original bevorzugen.
 

Breakdown

Novize
Ich finde die Sprache hier auch egal wichtig ist nur eine SINNIGE übersetzung! Muss nicht der genaue Wortlaut sein aber mann muss alles nachvolziehen können. Mehr ansprüche stell ich da nicht^^

Bei synchron Stimmen ist das aber wieder was ganz anderes^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Englisch

Ist am häufigsten vorhanden, meist gut übersetzt und vielfältig auffindbar.
Ganz klar englisch.
 
Oben